Forumbeiträge
Gelöst! Phishing Anruf mit HÖCHST SENSIBLEN DATEN. 0172 1279076
Leider muss ich sagen, dass ich auf darauf hineinfiel. Wie es dazu kam, möchte ich hier im Detail erklären und hoffe auf eine Antwort seitens Vodafone. Heute erhielt ich einen Anruf von einem vermeintlichen Vodafone Mitarbeiter. Generell sind mir sol...
VoLTE - Bitte bei mir freischalten
Bitte um Freischaltung von VoLTE. Verstehe nicht, warum dies nicht automatisch aktiviert ist, wenn es im Vertrag vorhanden ist und man es über die Vodafone-App selbst nicht freischalten kann. Edit: Betreff erweitert
Gelöst! Giga Kombi Vorteil wird erst genehmigt und dann wieder gestrichen.
Hallo, mein Vater hat bei Unity einen 3 play 400 Vertrag und ich habe nun bei Vodafone einen Handyvertrag abgeschlossen. Nachdem mir der Gigakombivorteil gewährt wurde kam anschließend eine SMS, dass nach einer Überprüfung die Voraussetzungen wohl ni...
Login/Registrierung auf MeinVodafone nicht möglich
Hallo, aus einem kleinen Problem wurde ein großes. Ich sah, dass ich meinen Vertrag, den ich am 27.07.18 abgeschlossen habe auch über die MeinVodafone App kündigen kann, ohne umständlich einen Brief zu verfassen. Nach Drücken des Buttons wurde ich au...
Vertragsverlängerung
Hallo, ich brauche Unterstützung bei der Vertragsverlängerung meines Smart L Mobilfunkvertrags. Nachdem ich den Vertrag gekündigt habe und mit einem ganz "netten" Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung telefonierte, der einfach im Gespräch auflegte, hof...
Internet Geschwindigkeit
Hallo kann mir jemand mal erklären warum ich seit 2 Jahren einen RED XL Tarif bezahle und grad mal 1/5 der im Tarif enthaltenen Geschwindigkeit erreiche...Arbeitskollegen ect haben die Doppelte Geschwindigkeiten im Up/download und haben nur eine 250K...
Gelöst! Vodafone Premium Partner vertrag@esignservice.de
Guten Abend, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen...Ich verwalte die Verträge meiner Eltern und meine Mutter wurde heute angerufen vom angeblichenVodafone Premium Partner vertrag@esignservice.. Sie hat sich von denen einen günstigeren Vert...
Technischer Fehler Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch e
Guten Tag,ich möchte zusätzlich zu meinem bestehendem Vertrag mit Gigakombi einen Mobilfunkvertrag buchen.Aber seit Montag ist es mir nicht möglich im Warenkorb mich einzuloggen und die Konditionen von der vorherigen Seite beim Vertragsabschluss zu e...
Gelöst! Vertrag gekündigt - Warte auf neues Angebot. Jeder Hotline-Mitarbeiter hat so seine eigenen Rabatte
Hallo,eigentlich habe ich kein besonderes Problem. Handyvertrag ist abgelaufen nach 2 Jahren und wurde gekündigt. Auf der Suche nach einem neuen Angebot, das man mir machen wollte, um den Vertrag doch zu verlängern, stößt man aber anscheinden auf unü...
Multi-Sim im Red XL Tarif als Hauptsim im Handy und Hauptsim im mobilen Router?
Hallo zusammen, ich bin neu in der Community und habe bisher keine Antwort auf meine, etwas spezielle Frage gefunden: Ich würde gerne eine Art "All-inclusive-Paket" haben, ohne ständig die Bits und Bytes zählen zu müssen. Zudem habe ich im Moment meh...