Hallo, aus einem kleinen Problem wurde ein großes. Ich sah, dass ich meinen Vertrag, den ich am 27.07.18 abgeschlossen habe auch über die MeinVodafone App kündigen kann, ohne umständlich einen Brief zu verfassen. Nach Drücken des Buttons wurde ich au...
Hallo, ich brauche Unterstützung bei der Vertragsverlängerung meines Smart L Mobilfunkvertrags. Nachdem ich den Vertrag gekündigt habe und mit einem ganz "netten" Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung telefonierte, der einfach im Gespräch auflegte, hof...
Hallo kann mir jemand mal erklären warum ich seit 2 Jahren einen RED XL Tarif bezahle und grad mal 1/5 der im Tarif enthaltenen Geschwindigkeit erreiche...Arbeitskollegen ect haben die Doppelte Geschwindigkeiten im Up/download und haben nur eine 250K...
Guten Abend, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen...Ich verwalte die Verträge meiner Eltern und meine Mutter wurde heute angerufen vom angeblichenVodafone Premium Partner vertrag@esignservice.. Sie hat sich von denen einen günstigeren Vert...
Guten Tag,ich möchte zusätzlich zu meinem bestehendem Vertrag mit Gigakombi einen Mobilfunkvertrag buchen.Aber seit Montag ist es mir nicht möglich im Warenkorb mich einzuloggen und die Konditionen von der vorherigen Seite beim Vertragsabschluss zu e...
Hallo,eigentlich habe ich kein besonderes Problem. Handyvertrag ist abgelaufen nach 2 Jahren und wurde gekündigt. Auf der Suche nach einem neuen Angebot, das man mir machen wollte, um den Vertrag doch zu verlängern, stößt man aber anscheinden auf unü...
Hallo zusammen, ich bin neu in der Community und habe bisher keine Antwort auf meine, etwas spezielle Frage gefunden: Ich würde gerne eine Art "All-inclusive-Paket" haben, ohne ständig die Bits und Bytes zählen zu müssen. Zudem habe ich im Moment meh...
Hallo, ich habe kürzlich mein Mubilfunk Tarif ändern lassen. Ich sollte eigentlich dann nach der Änderung (heute per SMS bestätigt) die Vertragsdaten als PDF zum Download in der App bekommen dort ist aber nirgends was, nur der neue Vertrag und der G...
Hallo,ich habe eine SMS erhalten, dass mein Basispreis sich ab sofort um 15 Euro im Monat erhöht.Bei Verlängerung meines Vertrages im Oktober/November 2018 habe ich die Anforderungen des Young Tarifs erfüllt und diese sollten somit für die komplette ...
Hallo...ab wann gibt es auch andere Hersteller bei Vodafone? Oppo und Xiaomi sind ganz interessant, auch vom Preis Leistungsverhältnis her. Die Standartkost ist schon etwas sehr mager.