Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

CSD Datendienst

HalloWir betreiben mehrere MC55i Modem mit Datenkarte, undseid einiger Zeit kann keine Verbindung mehr zu diesen über CSD hergestellt werden.Kann es sein das der CSD Dienst abgeschaltet wurde.

Fritz85 von Daten-Fan
  • 859 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlerhafte Vertragsverlängerung

Ich habe am 07.02. meinen Vertrag verlängert (Restlaufzeit bis Juni 2020), dabei wurde mir zugesagt, dass der neue Vertrag ab 07.02. läuft und eben für 24 Monate. Die übrigen 4 Monate Restlaufzeit meinte der Berater werden mir "geschenkt".  Kurz dara...

Phil_Fis von Smart-Analyzer
  • 742 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cube wird auf der Rechnung doppelt berechnet

Guten Morgen,wir haben uns im Dezember einen Giga Cube in der Filiale in Winsen/ Luhe geholt. Im Januar merkten wir das das Datenvolumen nicht ausreicht. Nach einer Beratung in der o.g. Filiale wurde uns dann eine SIM Karte für den Unlimited Vertrag ...

Carsten72 von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Versprechungen werden einfach nicht eingehalten

Hallo, ich weiß das es schon einige Zeit her ist aber ich habe da gerade so ein Déjà-vu, leider habe ich mir im Shop einen Vertrag "unterjubeln lassen , der mich auf die Laufzeit von 2 Jahren tatsächlich fast 700€ kostet und das ganze eigentlich nur ...

Callya Rufnummer zur Vertragsnummer machen

Ich habe einen Red Mobilfunkvertrag und eine Callya Karte.Nun möchte ich die Callya Karte zu meinem Red Vertrag machen, sodass die Rufnummer meines bisherigen Vertrags durch die Callya Nummer abgelöst/übernommen wird. Wie stelle ich das am Besten an?

Gelöst! Täuschung im Vodafone Shop

Hallo,   ich bin ein ausländischer Student hier in Deutschland und möchte meine Erfahrungen mit Vodafone teilen. Ich bin sehr enttäuscht darüber, wie Kunden behandelt werden, und habe diese Beschwerde zusammen mit der Kündigung meines Vertrags an den...

BoraO von Daten-Fan
  • 1437 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Games flat

Hallo, es ist mir heute aufgefallen dass ein Games-Flat Abo gebucht wurde.   Es wurde weder was gebucht bzw. gekauft. Es ist schon lange her aber Drittanbieter Abos Sperre war eingerichtet....

Gelöst! Vertragsverlängerung ohne Handy Businessvertrag?

Hallo, ich habe aktuell einen Red XL mit Handy mit einer Vertragslaufzeit bis 10.6.2020.Da ich an einer Vertragsverlängerung mit neuem Tarif (Red S ohne Handy) interessiert bin, war ich die Tage im Vodafone-Shop um mich über die Modalitäten zu inform...

andrea_ von Digitalisierer
  • 1357 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vertagsanpassung

Guten Morgen, ich habe aktuell das Problem das ich durch Kunden in die Quasi insolvens gerutscht bin...Rechungen nicht bezahlt usw........  Jetzt wollte ich Vodafone bitten meinen Vetrag der aktuell mit allem drum und drann 100 Euro kostet, umzustell...

flipflap von Smart-Analyzer
  • 1016 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes