Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2020 10:54
Hallo, ich weiß das es schon einige Zeit her ist aber ich habe da gerade so ein Déjà-vu, leider habe ich mir im Shop einen Vertrag "unterjubeln lassen , der mich auf die Laufzeit von 2 Jahren tatsächlich fast 700€ kostet und das ganze eigentlich nur für 4 GB mehr Leistung , ok man muss dazu sagen zum damaligen Zeitpunkt 2018 habe ich das S8+ für 49€ dazu "gemietet. Leider ist der Vertrag im Shop SOFORT bindend und man hat keine Chance vom Vertrag zurück zu treten. Nun ruft man mich an wegen der Kündigungen habe tatsächlich ALLES bei Vodafone Internet TV Telefon Mobilfunk + Partnerkarte , leider ist es nicht möglich mir ein komplettpreis für alles zu machen , man muss höllisch aufpassen da es einen Anruf zur Rückgewinnung für die Partnerkarte , für Internet/TV/ Telefon und noch einen für Mobilfünk (Hauptvertrag gibt. Leider macht oder will keiner eie Angabe zu allem, obwohl doch ich hatte einen echt netten und es schien auch kompetenten Herrn am Telefon der sich da mit seiner Teamleitung unterhalten wollte, er wollte auch zurückrufen ! Na was soll ich sagen nichts passiert .
War bis zurletzten Vertragsverlängerung eignetlich recht zufrieden nur die Art und Weise , vorallem wie man mich "abgefertigt " hat ist mehr als fraglich.
Mfg
am 13.02.2020 17:31
Hallo Thomas,
tut mir leid, dass der zugesagte Rückruf nicht geklappt hat.
Da jeder Bereich seine Experten in diesem Zusammenhang hat und ja auch für die Verträge unterschiedliche Voraussetzungen gelten, ist es schon sinnvoll, die Verlängerung getrennt voneinander zu machen. Die Koppelung aneinander erfolgt ja nur über die GigaKombi mit den entsprechenden Vorteilen.
Wenn Du ein Rückgewinnungsangebot telefonisch annimmst, werden die besprochenen Konditionen auch im Nachgang zur Prüfung noch per Mail verschickt. Ruf uns einfach mal unter der 0800 172 1212 an. Ich denke, da findet sich eine Lösung. Individuelle Angebote sind erst ca. 3 Monate vor Vertragsende drin.
LG,
Dany