Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Pass fehler in der App

Es gab da wohl einen fehler in der Mein Vodafone App.Ich habe den Social Pass aktiv.Bin gestern Abend in der App auf die Option Vodafone Pass gegangen und da stand auf einmal,das ich auch den Chat Pass kostenlos aktivieren kann,also nix mit 5€.Habe d...

Verlängerung mit Corporate Benefits - Kundenkennwort

Hallo zusammen, ich wollte mir mal die Verlängerungsangebote über Corporate Benefits anschauen. Hierbei soll ich jedoch auf der entsprechenden Plattform mein Kundenkennwort eingeben.Ist das soweit in Ordnung? Sind die Angebote über Corporate Benefits...

Johnny10 von Smart-Analyzer
  • 528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme - Verlängerung trotz Kündigung & Widerspruch

Guten Tag,  ich beziehe mich auf einen Mobilfunkvertrag bei vodafone, den ich zum 3. November 2019 von meiner Partnerin zwecks Rufnummerportierung übernommen haben. Hierbei haben wir explizit nicht der Rücknahme der Kündigung, die bereits durch meine...

JensW77 von Smart-Analyzer
  • 2901 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wiederruf des Wiederrufes der Kündigung

Guten Tag, Ich habe meinen bestehende Vertrag gekündigt(Lz. Bis zum 13.10.2020)Nun wurde ich mehrfach von der KRG Angerufen welche mir mehrfach erzählte das ich ab der Kündigung meine Vorteile verlieren würde, dieses Argument zeigte bei mir keine Wir...

Vertrag bei Sparhandy widerrufen->Vodafone bucht schon ab

Hallo liebe CommunityHabe am 31.1.20 einen Vodafone Vertrag bei Sparhandy abgeschlossen gehabt. Gerät und SIM bekommen aber leider hab ich am 11.2. von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, wo mir Sparhandy auch sofort die Bestätigung geschickt hat...

Cansu88 von Daten-Fan
  • 639 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung , keine Kopplung zu Unity Media Vertrag

Hallo Vodafone Team,  ich habe meinen Vertrag im Dezember verlängert mit dem Angebot, dass ich durch meinen bestehenden Unity Media Vertrag weitere 10 EUR Rabatt erhalte.  Dieser wurde mir auf meiner Januar Rechnung nicht gewährt und nach einem Telef...

Ajvar von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Rechnung - Stornierter eSIM wird berechnet

Guten Tag,   ich hatte letzten Monat eine eSIM (MultiSim) bestellt, aber habe mich dann doch umentschieden und die Änderung Widerrufen. Allerdings wird mir die eSIM und vor allem 40€ Anschlussgebühr trotzdem berechnet. Könnte sich das mal wer ansehen...

SlaterTh90 von Digitalisierer
  • 582 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes