
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.02.2020 07:56
Nachdem der Router gewechselt wurde, funktioniert die Funktion WLAN-Anrufe (Wifi-Calling) nicht mehr.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
12.02.2020 14:55 - bearbeitet 12.02.2020 14:56
Hallo @Sebastian291,
hast Du denn Dein Telefon auch nach dem Wechseln des Routers mal aus- und wieder eingeschaltet? Oder auch die Funktion WLAN-Anrufe deaktiviert und wieder aktiviert?
Gruß Steffi

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.02.2020 20:10
Ja, habe ich. Aber WLAN-Anrufe funktionieren nicht. Sowohl auf dem iPhone und Huawei Handy nicht. (Techn. Probleme seitens der Mobiltelephone wurden bereits ausgeräumt).
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.02.2020 08:13
Hallo Sebastian291,
ich kann gerne einmal hier bei uns schauen, ob alles korrekt eingerichtet ist. Von welchem Router auf welchen Router hast Du denn gewechselt. Ist der neue Router ein DSL oder Kabel oder Glasfaserrouter? Denn wenn es sich um einen kleinen Mifi-Router handeln sollte, wäre das der Grund.
Schick mir bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort dazu, dann prüfe ich das gerne.
Viele Grüße
TinaG
