Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

MusicPass plötzlich deaktiviert?

Hallo Ihr Lieben, hier wurde mir letztes Jahr im September schon mal prima geholfen, als mein MusicPass offensichtlich nicht richtig funktionierte und das Spotify-Volumen von meinem Kontingent abgezogen wurde. Nach einer schnellen Hilfe zeigte damals...

Meikel1602 von Netzwerkforscher
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi - Wie aktivieren?

Hallihallo, VF-Team, ich bin jetzt "komplett" bei Vodafone, bislang Kabel Internet & Phone 400, Kabelfernsehen mit HD Premium Paket (eigener Vertrag, läuft nicht über Vermieter), sowie seit einigen Tagen auch Mobilfunk. Alle diese Verträge laufen übe...

Gelöst! Regarding the POOR Customer care service on english language

Hi Everyone,   Today i made a call to the vodafone customer service,after waiting for a long minutes,i finally connected to Vodafone employee.I asked whether he can speak english she said no.I then asked could you please connect to an english agent.S...

arunsid von Forum-Checker
  • 852 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenservice/Loyalität /Treue/ Kundenzufriedenheit

Lieber Vodafone-Team, ich habe am 29.11.2019 ein sehr langes Fax an sie gesendet, daman kein Mail mehr schreiben kann und darf, warum auch imm. Nun versiche ich mal auf diesem Wege mir Gehör zu versachaffen. - Hallo liebes Vodafone Team, bevor sie da...

Giga Kombi nicht gebucht! Wie vorgehen?

Hallo Zusammen, ich habe einen neuen Smart-L, hier fehlen mir die 5 GB sowie 5 Euro Reduzierung. Hotline bin ich leider nicht weitergekommen. Viele Grüße 

ms2401 von Smart-Analyzer
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung der Anschlussgebühr

Hallo,Erfolgt die Erstattung der Anschlussgebühr mit der ersten Rechnung oder der zweiten Rechnung? Die Erstattung wurde direkt nach Erhalt der SIM-Karte über die APP beantragt.Auf der ersten Rechnung wurde die Anschlussgebühr trotzdem berechnet.

Carlocox von Smart-Analyzer
  • 1260 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Smart Tarif - Multisim buchen für APPLE Watch

Hallo zusammen,wie und ab wann kann man die Multisim im Vodafone Smart Tarif buchen?Ich weiß, dass das in der Vergangenheit nicht möglich war, aber ich vor kurzem folgenden Artikel gelesen: https://www.vodafone.de/featured/digital-life/vodafone-multi...

TM1000 von Smart-Analyzer
  • 659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe zur Vertragsverlängerung erwünscht!

Hallo,ich hatte am 13.01.2020 ein Telefonat mit Vodafone und ich Verlängerte meinen im Juni auslaufenden Vetrag mit der zusage AB JETZT 24 Monate ( Ich habe als die Dame Fertig war die Eckpunkte nochmal vorgesagt und nochmal Bestätigt bekommen ) ! Ic...

billybo25 von Netzwerkforscher
  • 680 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rabatt gestrichen, trotz unbefristeter Laufzeit

am 23.01.2018 wurde mein Vertrag mit der Telefonnummer 0173 xxxxxxx in einen Red ALLNET+ Vertrag überführt und meiner Hauptnummer (0176xxxxxxxx) zugeordnet.Hierbei wurde mir neben der Giga Kombi Gutschrift auch ein Rabatt auf den Basispreis i.H.v. 5,...

ReinhardR von Smart-Analyzer
  • 981 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes