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am
14.02.2020
06:17
- zuletzt bearbeitet am
14.02.2020
12:33
von
Matthes
Es gab da wohl einen fehler in der Mein Vodafone App.Ich habe den Social Pass aktiv.Bin gestern Abend in der App auf die Option Vodafone Pass gegangen und da stand auf einmal,das ich auch den Chat Pass kostenlos aktivieren kann,also nix mit 5€.Habe dann natürlich drauf geklickt und dann stand in meinem Popup das ich die option für 5€ gebucht hätte?Das kann aber nicht sein,wenn dort Kostenlos steht.Auf der Mein Vodafone Website stehen nun aber beide Pass optionen als Kostenlos und aktiv?Bitte prüft das und löscht mit ggf. bitte den Chat Pass wieder,den brauche ich nicht.Im anhang habe ich einen Screenshot
Edit von Matthes (Mod): Screenshot mit Rufnummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
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am 14.02.2020 12:32
Hallo mikezilla1981,
Deinem Screenshot war Deine Rufnummer zu entnehmen. Und wie ich sehe, konntest Du Dein Anliegen bereits über den WhatsApp-Kontakt klären.
Daher möchte ich kurz darauf hinweisen, dass die gleichzeitige Nutzung verschiedener Kontaktwege eine doppelte Bearbeitung nach sich zieht und somit einen Mehraufwand darstellt, indem anderen Kunden nicht zeitnah geholfen werden kann. Ich bitte dies zukünftig zu berücksichtigen - Danke.
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
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am 14.02.2020 12:32
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Daher möchte ich kurz darauf hinweisen, dass die gleichzeitige Nutzung verschiedener Kontaktwege eine doppelte Bearbeitung nach sich zieht und somit einen Mehraufwand darstellt, indem anderen Kunden nicht zeitnah geholfen werden kann. Ich bitte dies zukünftig zu berücksichtigen - Danke.
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
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