Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Mobilfunk Vertragsverlängerung

Moin,ich habe einen Tarif entdeckt, der das Samsung S20 Ultra beinhaltet und mit GigaKombi einen für mich attraktiven Preis hat. Könnte ich diesen Vertrag auch per Vertragsverlängerung bekommen? Oder ist das wirklich nur für Personen die diesen Vertr...

Mobilfunk Kündigung Adresse

Hallo, leider habe ich aktuell folgendes Problem. Ich habe eine Kündigung zu meinen Mobilfunkvertrag irrtümlicherweise an den Kundenservice nach Erfurt gesendet, da der Schriftverkehr über Mobilfunkangebote (Giga Kombi usw) ebenfalls über diese Adres...

spflo70 von Daten-Fan
  • 653 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlerhafte Vertragsverlängerung

Ich hatte am 6.2.20 einen Anruf von der Kundenhotline.Dort wurde mir ein Tarifwechsel angeboten der mich monatlich abzüglich aller Rabatte 13,49€ im Monat kosten sollte, über die komplette Laufzeit von 24 Monaten!   In der Vodafoneapp kostet mich der...

AHo67 von Digitalisierer
  • 1749 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Frage zur Vorgehensweise bei Vertragsabschluss

Hallo allerseits,im letzten Jahr hatte ich ein Telefonat mit Vodafone. Anlass war das Spezialangebot bzgl. der Übernahme/Fusion mit Unitymedia. Als UNitymedia Kunde sollte es einen Mobilfunkvertrag ür 14,99 Euro inkl. 10 GB Datenvolumen und einen mob...

Dahn-Eben von Smart-Analyzer
  • 872 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsdetails komplett anders

Guten Tag,ich habe über einen anderen Anbieter einen Vodafone Vertrag abgeschlossen.In meinen Vertragsdokumenten steht das ich 20GB bekomme, jedoch werden in der Vodafone App nur 12GB angezeigt, außerdem kommt beim Button für die Anschlusspreisbefere...

Wolke567 von Smart-Analyzer
  • 781 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi per Telefon bestellt, wann Bestätigung?

Moin, hab heute Vormittag unseren bisherigen Vertrag mit TV, Internet + Telefon per Hotline auf GigaKombi umstellen lassen bzw bestellt.Vertrag startet zwar erst zum 10.03. wenn das dazu bestellte S20+ erscheint aber eigentlich wollte mir die gute Da...

brusa84 von Digitalisierer
  • 866 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Leider soll ich plötzlich viel mehr zahlen.Es ist schade das man jedes Mal kündigen muss, bis jemand auf ein zu kommt.  Ich will garnicht das es günstiger wird mir reicht es schon wenn alles so bleibt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.  Wäre scha...

Gigacube Tarifwechsel von 50gb auf andere datengröße

Hey Vodafoneteam würde gern mein Tarif ändern von 50 gb auf mindestens das 2 fache mein Tarif läuft aber erst September 2020 ab . Könnte ich schon den Tarif wechseln wenn ich den anderen auch für 2 Jahre abonniere ? Oder wie ist ein Wechsel möglich ?...

CarryMVP_ von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde - Betrugsvorwurf durch Mitarbeiterin

Ich bin heute einfach nur noch fassungslos und wütend. Was läuft falsch bei euch Vodafon?Am 04.08.2019 habe ich meinen GigaCube Vertrag fristgemäß gekündigt. Als ich nach einem Monat bei Vodafon nachgefragt habe bzgl. einer Kündigungsbestätigung wurd...

Sunny273 von Daten-Fan
  • 1172 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vodafone Rufnummer Vor Vertragsende zu O2 mitnehmen.

Ich habe zurzeit ein Vertragsschluss Bei Vodafone und eine Partner-Karte, beide Verträge sind gekündigt und laufen Mitte Oktober aus, da ich in meiner Umgebung schlechte Vodafone Netz habe, möchte ich zu O2 wechseln, allerdings nicht erst Mitte Oktob...

marcel_89 von Digitalisierer
  • 2090 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes