1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi - Wie aktivieren?
JasonRobardsJr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallihallo, VF-Team,

ich bin jetzt "komplett" bei Vodafone, bislang Kabel Internet & Phone 400, Kabelfernsehen mit HD Premium Paket (eigener Vertrag, läuft nicht über Vermieter), sowie seit einigen Tagen auch Mobilfunk.

Alle diese Verträge laufen über dieselbe IBAN und sind "Giga Kombi" fähig.

Habe im Kundencenter bei Mein Vodafone auch schon diese drei Verträge zusammengelegt. Wo bzw. wie kann ich ich diese "Giga Kombi" aktivieren?

Auf der Infoseite finde ich da irgendwie nix.

By the way, Kabel-Internet "rockt", nach den wochenlangen Störungen letzten Sommer, bislang fast immer Super-Tempo. Ich hoffe das bleibt so!! 

Grüße,

Jason Robards Jr.

Edit: Betreff erweitert

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @JasonRobardsJr,

schaue mal hier. Dort wird alles gut beschrieben. Entweder selbst online oder über die Hotline, wie beides im Link beschrieben. 🙂

Hallihallo,

muchísimas gracias erstmal, Mav1976 bzw. "Mister Capone". Smiley (überglücklich)

Habe mich mal durchgeklickt, aber jedesmal zeigt er mir nach Eingabe des SMS Codes an, dass ich nicht berechtigt bin. Hmm...

Werde es nochmal weiter versuchen, aber auf Hotline, noa...

Hallo @JasonRobardsJr,

wo musstest du denn einen SMS Code eingeben? Alle Infos zur Buchung der GigaKombi habe ich noch einmal hier zusammen gefasst. Smiley (fröhlich)

Selbst buchen, bzw. die Verträge online koppeln kann man leider nicht. Ich kann mich in dieser Beziehnung nur wiederholen. Es wäre eine tolle Sache, wenn das in MeinVodafone ginge.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)