Forumbeiträge
Gelöst! VVL Konditionen entsprechen nicht telefonischer Absprache mit der Hotline
Liebes Vodafone-Team, am 03.02.2020 verlängerte ich über die Hotline 1212 meinen Vertrag. Die Dame sicherte mir Folgendes zu:Red M inkl. 24 GB + 5 GB zusätzlich, xxxSumme monatlicher Beitrag:xxx € (Selbständigenrabatt bereits eingepreist)Preise inkl....
Mobilfunkvertrag kündigen wegen Pflegeheim
Ich habe einen Mobilfunkvertrag für meine Frau abgeschlossen. Jetzt ist sie im Pflegeheim und ich möchte den Vertrag kündigen. Ist das sofort möglich oder gilt die normale Kündigungsfrist? Grüße
Hilfe ... nein bei uns nicht! Wo ist mein Handy?
Ich drehe bald durch! Es langt mir und ich bin drauf und dran alle Verträge hier echt bald zu kündigen!Kurze Erklärung, ich habe einen Mobilfunkvertrag und dachte mir... wieso sollte ich nicht den Vertrag verlängern und mir ein Handy dazu bestellen-0...
Smart L+ über Check 24
Hallo,ich habe über Check 24 einen Vodafone Smart L+ Vertrag abgeschlossen.Laut der Aufstellung von Check 24 kostet der Vertrag monatlich 41,99€.Nach Abzug des Aktions Rabatt von 5€ sollen Kosten monatlich in Höhe von 36,99€ entstehen.Bei meiner erst...
Vertragsverlängerung für langjährige Kunden
Hallo,ich bin seit seit fast 25 Jahre Kunde bei Vodafone. 16 Jahre davon als Mitarbeiter. Nun habe ich meine beiden Verträge gekündigt, weil Vodafone kein gescheites Angebot bietet. Bei den einschlägigen Providern, die ebenfalls ihren Service im Vf-N...
Giga-Kombi entfällt --- 10GB weniger Volumen
Hallo zusammen, nach fast 10 Jahren habe ich meinen Vodafone Festnetz Anschluss gekündigt, da Preis/Leistung nicht mehr passten.Dadurch entfällt jetzt mein Giga-Kombi-Vorteil für meinen 2018 geschlossenen Red M Vertrag. Soweit so klar.Auf meiner Mobi...
Gelöst! Mobiles Netz
Hallo,Seit ungefähr 5 Tagen ist das Mobile Netz bei mir unterirdisch langsam. Nervig ist das vorallem da ich mir extra einen GigaCube geholt habe, der mir jetzt absolut nichts bringt. Weiß da jemand was da helfen könnte?Die Post leitzahl ist 89558 u...
Gelöst! um den Rabatt gebracht
Hallo liebe Community , ich komme nicht vorwärtsam 19.12.2018 habe ich mit 27 Jahren einen Vodafone jung M Vertrag abgeschlossenbasispreis 47 EuroVergünstigungen15 Euro junge Leute10 Euro Giga Combi= 22 Euro monatlich bis dezember 2020Im Dezember 201...
Versehentliche Doppelbuchung
Hallo zusammen, ich habe vor ca. ner Stunde in der Hotline meinen Vertrag mit dem Young S inkl. Vorbestellung des Galaxy S20 für 54,99€ im Monat inkl. Einmalzahlung 149,99€ verlängert. Da ich dies noch nicht mit meinem Bruder abgesprochen habe, hat e...
Bestellung ändern - falsche Speicherkapazität iPhone - Vertragsverlängerung
Wie kann ich meine Bestellung ändern?Habe bei der Vertragsverlängerung zwar das richtige Handy aber die falsche Speicherkapazität ausgesucht.Hotline/Service ist wohl aktuell nicht erreichbar...