Forumbeiträge

Smart L+ über Check 24

Hallo,ich habe über Check 24 einen Vodafone Smart L+ Vertrag abgeschlossen.Laut der Aufstellung von Check 24 kostet der Vertrag monatlich 41,99€.Nach Abzug des Aktions Rabatt von 5€ sollen Kosten monatlich in Höhe von 36,99€ entstehen.Bei meiner erst...

Lex_Ndb von Smart-Analyzer
  • 1027 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung für langjährige Kunden

Hallo,ich bin seit seit fast 25 Jahre Kunde bei Vodafone. 16 Jahre davon als Mitarbeiter. Nun habe ich meine beiden Verträge gekündigt, weil Vodafone kein gescheites Angebot bietet. Bei den einschlägigen Providern, die ebenfalls ihren Service im Vf-N...

Uwe671 von Smart-Analyzer
  • 3195 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Kombi entfällt --- 10GB weniger Volumen

Hallo zusammen, nach fast 10 Jahren habe ich meinen Vodafone Festnetz Anschluss gekündigt, da Preis/Leistung nicht mehr passten.Dadurch entfällt jetzt mein Giga-Kombi-Vorteil für meinen 2018 geschlossenen Red M Vertrag. Soweit so klar.Auf meiner Mobi...

querys von Digitalisierer
  • 669 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobiles Netz

Hallo,Seit ungefähr 5 Tagen ist das Mobile Netz bei mir unterirdisch langsam. Nervig ist das vorallem da ich mir extra einen GigaCube geholt habe,  der mir jetzt absolut nichts bringt. Weiß da jemand was da helfen könnte?Die Post leitzahl ist 89558 u...

zamantaa von Daten-Fan
  • 872 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! um den Rabatt gebracht

Hallo liebe Community , ich komme nicht vorwärtsam 19.12.2018 habe ich mit 27 Jahren einen Vodafone jung M Vertrag abgeschlossenbasispreis 47 EuroVergünstigungen15 Euro junge Leute10 Euro Giga Combi= 22 Euro monatlich bis dezember 2020Im Dezember 201...

K3v von Daten-Fan
  • 651 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Versehentliche Doppelbuchung

Hallo zusammen, ich habe vor ca. ner Stunde in der Hotline meinen Vertrag mit dem Young S inkl. Vorbestellung des Galaxy S20 für 54,99€ im Monat inkl. Einmalzahlung 149,99€ verlängert. Da ich dies noch nicht mit meinem Bruder abgesprochen habe, hat e...

CillexZ von Netzwerkforscher
  • 1126 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk Vertragsverlängerung

Moin,ich habe einen Tarif entdeckt, der das Samsung S20 Ultra beinhaltet und mit GigaKombi einen für mich attraktiven Preis hat. Könnte ich diesen Vertrag auch per Vertragsverlängerung bekommen? Oder ist das wirklich nur für Personen die diesen Vertr...

Mobilfunk Kündigung Adresse

Hallo, leider habe ich aktuell folgendes Problem. Ich habe eine Kündigung zu meinen Mobilfunkvertrag irrtümlicherweise an den Kundenservice nach Erfurt gesendet, da der Schriftverkehr über Mobilfunkangebote (Giga Kombi usw) ebenfalls über diese Adres...

spflo70 von Daten-Fan
  • 812 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlerhafte Vertragsverlängerung

Ich hatte am 6.2.20 einen Anruf von der Kundenhotline.Dort wurde mir ein Tarifwechsel angeboten der mich monatlich abzüglich aller Rabatte 13,49€ im Monat kosten sollte, über die komplette Laufzeit von 24 Monaten!   In der Vodafoneapp kostet mich der...

AHo67 von Digitalisierer
  • 2595 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes