um den Rabatt gebracht
K3v
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community , ich komme nicht vorwärts

am 19.12.2018 habe ich mit 27 Jahren einen Vodafone jung M Vertrag abgeschlossen

basispreis 47 Euro

Vergünstigungen
15 Euro junge Leute
10 Euro Giga Combi

= 22 Euro monatlich bis dezember 2020

Im Dezember 2019 wurde ich von einer Nummer angerufen die sich als Vodafone Kundenbetreuung vorstellte und mir eine Verlängerung mit einem noch günstigeren Vertrag versprochen hat ob wohl ich mittlerweile 28Jahre alt war .

Ich wurde aber stutzig da ich wärend des Gesprächs die Nummer gegoogelt habe und eher negative Einträge fand weshalb  ich ohne mein kundenkennwort oder sonstiges zu nennen nach einer Weile einfach  aufgelegt habe.

Kurze Zeit später hatte ich plötzlich einen neuen Tarif , einen  teureren für Selbstständige obwohl ich nichtmal selbstständig bin.

ich habe mich Beschwert und gesagt  dass ich soetwas nie abgeschlossen habe und darauf bestanden meine alten Konditionen  zurück zu bekommen.

Daraufhin habe ich auch kurze Zeit später meinen alten Vertrag zurück bekommen  mit einer laufzeit bis dezember 2020 aber muss ab sofort  monatlich 15 Euro mehr Zahlen da ich nun 28 Jahre alt bin .

muss ich mich nun wirklich damit abfinden dass Vodafone mich so um den junge Leute Rabatt gebracht hat und ein Jahr lang 37 Euro (hätte ich mein Festnetz nicht dort wären es jetzt 47 euro)  basispreis bezahlen  ? Vertragsverlängerung (also ein günstigster Tarif ) auch erst möglich ab September.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Moderator:in

Moin K3v,

schick mir mal die betroffene Rufnummer und das dazugehörige Kundenkennwort.

Sofern Du den zu der Zeit aktuellen Young Tarif hattest, dann bleibt der Vorteil auch erhalten, selbst wenn das Alter überschritten wird. Zumindest für die reguläre Laufzeit und sofern keine Änderungen vorgenommen werden.

Im Zuge des Widerrufes solltest Du dann natürlich wieder alles so haben, wie es vor der Umstellung war. Also auch inklusive der 15 Euro Preisvorteil.

Schick mir bitte die PN mit den erbetenen Daten. Ich schau mir das mal an.

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Der-Peter

Moin K3v,

schick mir mal die betroffene Rufnummer und das dazugehörige Kundenkennwort.

Sofern Du den zu der Zeit aktuellen Young Tarif hattest, dann bleibt der Vorteil auch erhalten, selbst wenn das Alter überschritten wird. Zumindest für die reguläre Laufzeit und sofern keine Änderungen vorgenommen werden.

Im Zuge des Widerrufes solltest Du dann natürlich wieder alles so haben, wie es vor der Umstellung war. Also auch inklusive der 15 Euro Preisvorteil.

Schick mir bitte die PN mit den erbetenen Daten. Ich schau mir das mal an.

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!