Mobilfunk Kündigung Adresse
spflo70
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

leider habe ich aktuell folgendes Problem.

Ich habe eine Kündigung zu meinen Mobilfunkvertrag irrtümlicherweise an den Kundenservice nach Erfurt gesendet, da der Schriftverkehr über Mobilfunkangebote (Giga Kombi usw) ebenfalls über diese Adresse abgewickelt wurde.

Als ich keine Kündigungsbestätigung erhalten habe, habe ich telefonisch mit dem Kundenservice gesprochen. Hier wurde mir bestätigt, dass sowohl mein Mobilfunkvertrag als auch meine Kabel Produkte gekündigt wurden.

Nun musste ich leider feststellen, dass mein Mobilfunkvertrag mir weiter in Rechnung gestellt wurde. Als ich daraufhin nochmals anrief, wurde mir gesagt dass keinerlei Kündigung eingetragen ist und sich somit mein Vertrag verlängert hat.

Leider ist dies eine ziemlich bescheidene Nachricht, da ich den Mobilfunkvertrag seit Beendigung nicht mehr nutze und jetzt noch zahlen soll.

Ich kann dies auch absolut nicht nachvollziehen, dass der damalige Kundenberater meine Kündigung im System gesehen hat (ich habe mit ihm sogar noch das Enddatum des Mobilfunkvertrages abgestimmt, da dies ungleich mit dem Enddatum der Kabelprodukte ist) und jetzt auf einmal soll die Kündigung verschwunden sein.

bitte um Hilfe, vielen Dank für Ihr Bemühen.

Mit freundlichen Grüßen 

Florian

Edit: @spflo70 Vollständigen Namen zum Datenschutz entfernt. VG, Seb4sti4n 

3 Antworten 3
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@spflo70  schrieb:

Ich habe eine Kündigung zu meinen Mobilfunkvertrag irrtümlicherweise an den Kundenservice nach Erfurt gesendet,

hast du dafür einen Nachweis, Einschreiben oder Faxbeleg? Sonst sehe ich da keine große Chancen, maximal auf Kulanzentscheidung von Vodafone. Und dann sicher auch nicht rückwirkend.

Ja, da ich meine Kabel Produkte zugleich mit meinem Mobilfunkvertrag gekündigt habe, habe ich hierzu auch eine Bestätigumg erhalten.

Als der Mobilfunkvertrag jedoch auf der Bestätigung fehlte, habe ich daraufhin wie geschildert, beim Kundenservice angerufen und mir wurde bestätigt das hier ebenfalls eine Kündigung hinterlegt wurde.

Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hey @spflo70,

sorry, wenn es hier zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Smiley (traurig)

Schick mir gern mal eine PN mit Deiner Mobilfunknummer und dem Kundenkennwort zu. Dann mach ich mir mal ein Bild davon.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!