Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Fragen zum S20 mit Vertrag

Hallo Ihrs, ich war heute bei Vodafone und habe einen Mobilvertrag abgeschlossen. Da sagte man mir das es zum Samsung S20 gratis kabellose Kopfhörer bekommt und das es in ein paar Tagen ankommen würde da die ersten am 17.2 rausgeschickt werden. War d...

Marya3a2 von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hotline

Kenn jemand diese Verträge und wo kann diesen bestellen? Inreressiere mich für den Red M Vertrag.   Edit @DG95  von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von " Internet, Telefon & TV über Kabel " verschoben.        

DG95 von Smart-Analyzer
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Misteriöse Abbuchung, die nicht zugeordnet werden kann.

Hallo, seit Oktober bin ich bei Vodafone. Ich habe Handy Vertrag, Festnetz und auch Giga TV. Also 3 verschiedene Kundennummer. Ich habe mich registriert und bei Allen habe ich die Rechnungen angesehen und mit Abbuchungen verglichen. Nun gibt es da no...

Gelöst! Rechnungen des beendeten Vertrags herunterladen

Guten Tag.Mein Mobilfunkvertrag wurde am 10. Februar gekündigt. Ich habe versucht, einige Tage vor Ablauf des Vertrags alle Rechnungen herunterzuladen, aber ich kann nicht mehr auf das Konto zugreifen. Kann ich eine digitale Kopie aller Rechnungen se...

Gelöst! Tarifwechsel Sim Only

Hallo Zusammen, zum 8.2. ist die 24-monatige Laufzeit meines alten Sim-Only-Tarifs ausgelaufen und ich würdegerne in einen anderen Sim-Only-Tarif wechseln.Mir wird aber angezeigt, dass dies nicht ginge und ich lediglich meinen Vertrag mit neuem Smart...

CookieCo von Netzwerkforscher
  • 863 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag nicht mehr Nutzbar obwohl Kündigungsdatum verschoben

Hallo zusammen,ich habe meinen Vetrag ursprünglich zum 16.02.2020 gekündigt, um zum großen T zu wechseln. Da es zum Vertragsende zeitlich knapp wurde und der Mitarbeiter meinte, eine Rufnummerportierung sei nicht sichergestellt in der Kürze der Zeit ...

sailekr von Smart-Analyzer
  • 1361 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Aus Gigakombi ist wohl Giga *** geworden !?!

Hallo liebe Community, Ich weiss garnicht wie ich anfangen soll da ich wirklich von dem Service enttäuscht bin aber ich schreibe einfach mal drauf los. Am 9.01.2020 bin ich in den Vodafone Shop in Recklinghausen gegangen da ich einen Tag vorher einen...

Bennie1986 von Smart-Analyzer
  • 865 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube

Hallo, wir haben Ende Januar den Gigacube getestet. Schnell mussten wir feststellen, dass es bei uns schlecht empfängt. Nach ca. 2 Wochen schickte ich den Gigacube mit der Sonderkündigung zurück. Nun wurden aber 75 Euro abgebucht. Es sind grade nicht...

Lady-87 von Netzwerkforscher
  • 441 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nur Ärger und ***...

Ahoii liebe Community❣Alsooo wo soll ich nur anfangen..STAND 09/2019-> Ich habe im Dezember den Smart XL (Young) Vertrag mit Basic-Phone abgeschlossen. Ich sollte 40€ zahlen und würde ein Handy dazu bekommen. STAND 02/2020-> 58€ +53€+40€ musste ic...