Hallo ich habe mir vor einer stunde im halbschlaf meine sim karte gesperrt. liege zurzeit im Krankenhaus und komme somit nicht an die PUK dran. jetzt habe ich gelesen das ich in meinem Vodafone kundenkonto die puk sehen kann jedoch habe ich auch dies...
Guten Tag kann mir hier jemand weiterhelfen, denn die Hotline kann es scheinbar nicht. Hintergrund: Am 11.02.20 Vertrag telefonisch verlängert mit neuem Smartphone. Nächsten Tag in der VodafoneApp gesehen das alles völlig anders als besprochen umgese...
Hallo liebe Community, am Samstag, 15.02. habe ich unter dieser Nummer: 0800 5054442 meinen Handy Vertrag verlängert. Red M für 49,99€Verlängerung selbst war kein Problem. aber, Punkt 1:Das Problem ist, dass mir zugesagt wurde, dass ich 20,-€ Rabatt...
Hallo liebe Community,ich habe am 07.02.2020 einen Mobilfunk Vertrag (Red M) online bestellt. Als Gerät habe ich das IPhone 11 Pro 256Gb in grün ausgewählt. Das Gerät wurde mir anfangs als "sofort verfügbar" angezeigt. Heute morgen dann die Ernüchte...
Hallo zusammen, ein Freund von mir hat mir einen Link für Friends-&-Family-Rabatt geschickt. Ich bin Bestandskunde und möchte den Vetrag mit diesen Konditionen gerne verlängern. Wenn man den link folgt gibt es zwei Buttons, einaml für neukunden, da...
Hallo,ich habe gerade registriert, dass bei der Nutzung von Apple Carplay/Google Auto die Daten für Spotify nicht über den Music Pass abgebucht werden. Könnte man das irgendwie beheben? Ich höre meistens im Auto Musik mit dem Smartphone. So istder Pa...
Sehr geehrte Damen und Herren,mir ist bewusst, dass das Forum nicht zur Beratung einzelner Kunden dient. Ich sehe jedoch mittlerweile keine andere Möglichkeit mehr als meinen Ärger öffentlich Ausdruck zu verleihen.Die Art und Weise wie der Vodafone K...
Hallo liebe Moderatoren, ich habe vor 2 Wochen, dank eurer Hilfe meinen Vodafonevertrag verlängert. Mittlerweile wurde mir von der Hotline zweimal versichert die Vertragsdaten (Auflistung der genauen Preise, Rabatte, zusätzliche GB usw.) zu zu schick...
Wollte meinen Vertrag online verlängern auf einen young S tarif mit Samsung s10+ aber wenn ich auf den Button "in den Warenkorb" drücke passiert nix. Habe auch schon sämtliche Browser ausprobiert.
Hallo Ihrs, ich war heute bei Vodafone und habe einen Mobilvertrag abgeschlossen. Da sagte man mir das es zum Samsung S20 gratis kabellose Kopfhörer bekommt und das es in ein paar Tagen ankommen würde da die ersten am 17.2 rausgeschickt werden. War d...