Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! PUK anzeigen lassen

Hallo ich habe mir vor einer stunde im halbschlaf meine sim karte gesperrt. liege zurzeit im Krankenhaus und komme somit nicht an die PUK dran. jetzt habe ich gelesen das ich in meinem Vodafone kundenkonto die puk sehen kann jedoch habe ich auch dies...

svenja7 von Forum-Checker
  • 1068 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf Vertragsverlängerung

Guten Tag kann mir hier jemand weiterhelfen, denn die Hotline kann es scheinbar nicht. Hintergrund: Am 11.02.20 Vertrag telefonisch verlängert mit neuem Smartphone. Nächsten Tag in der VodafoneApp gesehen das alles völlig anders als besprochen umgese...

grinch111 von Netzwerkforscher
  • 1327 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag per Telefon verlängert (Fehler bei der Umsetzung!)

Hallo liebe Community, am Samstag, 15.02. habe ich unter dieser Nummer: 0800 5054442 meinen Handy Vertrag  verlängert. Red M für 49,99€Verlängerung selbst war kein Problem. aber, Punkt 1:Das Problem ist, dass mir zugesagt wurde, dass ich 20,-€ Rabatt...

ta84b von Digitalisierer
  • 800 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Vertrag Neukunde Bestellstatus

Hallo liebe Community,ich habe am 07.02.2020 einen Mobilfunk Vertrag (Red M) online bestellt. Als Gerät habe ich das IPhone 11 Pro  256Gb in grün ausgewählt. Das Gerät wurde mir anfangs als "sofort verfügbar" angezeigt. Heute morgen dann die Ernüchte...

Olimz1990 von Smart-Analyzer
  • 909 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Friends-&-Family-Rabatt

Hallo zusammen,   ein Freund von mir hat mir einen Link für Friends-&-Family-Rabatt geschickt. Ich bin Bestandskunde und möchte den Vetrag mit diesen Konditionen gerne verlängern. Wenn man den link folgt gibt es zwei Buttons, einaml für neukunden, da...

hakion von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone music pass

Hallo,ich habe gerade registriert, dass bei der Nutzung von Apple Carplay/Google Auto die Daten für Spotify nicht über den Music Pass abgebucht werden. Könnte man das irgendwie beheben? Ich höre meistens im Auto Musik mit dem Smartphone. So istder Pa...

PaGe1 von Forum-Checker
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie bei eSIM und Smartwatch funktioniert nicht - Vodafone Kundenervice ist keine Hilfe!

Sehr geehrte Damen und Herren,mir ist bewusst, dass das Forum nicht zur Beratung einzelner Kunden dient. Ich sehe jedoch mittlerweile keine andere Möglichkeit mehr als meinen Ärger öffentlich Ausdruck zu verleihen.Die Art und Weise wie der Vodafone K...

Gelöst! Könnte mir bitte ein Moderator meine Vertragsdokumente zusenden oder in "Dokumente" einstellen

Hallo liebe Moderatoren, ich habe vor 2 Wochen, dank eurer Hilfe meinen Vodafonevertrag verlängert. Mittlerweile wurde mir von der Hotline zweimal versichert die Vertragsdaten (Auflistung der genauen Preise, Rabatte, zusätzliche GB usw.) zu zu schick...

Tobsen10 von Netzwerkforscher
  • 738 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Problem bei Vertragsverlängerung

Wollte meinen Vertrag online verlängern auf einen young S tarif mit Samsung s10+ aber wenn ich auf den Button "in den Warenkorb" drücke passiert nix. Habe auch schon sämtliche Browser ausprobiert.

Fragen zum S20 mit Vertrag

Hallo Ihrs, ich war heute bei Vodafone und habe einen Mobilvertrag abgeschlossen. Da sagte man mir das es zum Samsung S20 gratis kabellose Kopfhörer bekommt und das es in ein paar Tagen ankommen würde da die ersten am 17.2 rausgeschickt werden. War d...

Marya3a2 von Smart-Analyzer
  • 772 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes