- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.02.2020 13:26
Sehr geehrte Damen und Herren,
mir ist bewusst, dass das Forum nicht zur Beratung einzelner Kunden dient. Ich sehe jedoch mittlerweile keine andere Möglichkeit mehr als meinen Ärger öffentlich Ausdruck zu verleihen.
Die Art und Weise wie der Vodafone Kundenservice seine Kunden behandelt ist eine bodenlose Frechheit. Ich habe aktuell das Problem, dass bei meiner LTE Smartwatch mit eSIM die Telefonie nicht funktioniert.
Ich habe in der letzten Stunde mit fünf verschiedenen Hotline Nummern telefoniert. Zu Beginn bin ich 15 Minuten bei der automatischen Ansage festgehangen, die den Anruf nach der umständlichen Eingabe der Daten mehrmals selbst beendet hat, obwohl ich hier guten Empfang habe.
Die folgenden vier echten Menschen konnten mir alle nicht helfen und gaben mir wieder eine neue Telefonnummer. Bei der letzten Hotline bin ich beim Service für DSL Anschlüsse herausgekommen. Ich hatte mir schon gedacht, dass ich hier keine Hilfe zur Smartwatch bekomme, habe aber dennoch gefragt, da ich ja an die Nummer verwiesen wurde. Daraufhin hat mich die Dame am Telefon verspottet und sich offensichtlich über mich lustig gemacht, weil ich wegen einer Smartwatch beim DSL Service anrufe…
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich seit 3 Jahren Vodafone Kunde bin und meine Partnerin seit 10 Jahren. Wir haben Mobilfunk, Festnetz und Internet mit GigaKombi bei Vodafone und jetzt zusätzlich noch die eSIM. Bei Problemen mit unserem Internetanschluss, welche in der Vergangenheit die Regel waren, machen wir schon lange das demütigende Prozedere bei der Hotline mit und geholfen wird uns so gut wie nie!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.02.2020 11:33
Hallo peatiplatsch,
ich hoffe wir können Dir helfen, zumindest bist Du hier schon mal richtig.
Funktioniert nur die Telefonie bei Deiner Uhr nicht, aber alles andere schon? Auch wenn Deine Uhr neben Deinem Handy liegt (wenn ich davon ausgehe, dass Du eine Ultrakarte nutzt)?
Schicke mir doch mal Deine Rufnummer und Kundenkennwort per private Nachricht, dann kann ich mal gucken ob im Kundenkonto alles richtig ist.
Viele Grüße
AnnieS