
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.01.2024 20:59
Hallo Community.
Vielleicht kennt ja jemand auch dieses Problem.
Ich habe eine Callya Classic als esim in eine Samsung Galaxy Watch 5 eingebunden. Funktioniert auch soweit im Bezug auf Anrufe einwandfrei. Allerdings möchte ich diese Nummer in meinen Vodafone Account einbinden. Dazu muss ich eine SMS per Service von Vodafone an diese Nummer schicken. Da wäre dann ein 6 Stelliger Code drin zur Verifizierung. Es kommt aber nix an. Es kommt gar keine SMS an. Egal von welcher Nummer ich eine an die SmartWatch schicke.
Weiß jemand Rat?
Beste Grüße
Mike
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.01.2024 21:23
Hi @MikeHotel,
entschuldige, dass ich erst jetzt antworten kann. Im Moment haben wir mehr Herausforderungen, als gewohnt.
Meld Dich dazu bitte bei unserem CallYa-Team 0172 229 0 229.
VG Chr1ssy

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.01.2024 21:28
Danke.
Ist es nicht möglich das Via Mail zu lösen?
Beste Grüße

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
19.03.2025 21:44 - bearbeitet 19.03.2025 21:45
ich belebe den Chat noch mal, weil ich aktuell auch das Problem habe mit dem gleichen Setting, konntest du das Problem lösen? Wäre nett wenn du mir kurz antworten könntest.
