abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
esim kommt nicht an (Callya Karte in einer Smartwatch)
MikeHotel
Rookie
Rookie

Hallo Community.

 

Vielleicht kennt ja jemand auch dieses Problem.

Ich habe eine Callya Classic als esim in eine Samsung Galaxy Watch 5 eingebunden. Funktioniert auch soweit im Bezug auf Anrufe einwandfrei. Allerdings möchte ich diese Nummer in meinen Vodafone Account einbinden. Dazu muss ich eine SMS per Service von Vodafone an diese Nummer schicken. Da wäre dann ein 6 Stelliger Code drin zur Verifizierung. Es kommt aber nix an. Es kommt gar keine SMS an. Egal von welcher Nummer ich eine an die SmartWatch schicke.

 

Weiß jemand Rat?

 

Beste Grüße

 

Mike

2 Antworten 2
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @MikeHotel,

 

entschuldige, dass ich erst jetzt antworten kann. Im Moment haben wir mehr Herausforderungen, als gewohnt.

 

Meld Dich dazu bitte bei unserem CallYa-Team 0172 229 0 229.

 

VG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke.

Ist es nicht möglich das Via Mail zu lösen?

Beste Grüße