Forumbeiträge
Vertragsübernahme - wie lange dauert die Bearbeitung?
hallo habe ca vor ner woche per post die unterlagen zur vertragsubernahme geschickt auch ne email bekommen das es in bearbeitung jst wollte mal wissen wie lange das dauert.... Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "...
Gelöst! Vertragsverlängerung ab wann ohne smartphone möglich ?
huhu, ich hab in meinem MeinVodafone account die meldung "verlänger jetzt deinen vertrag". Darin steht ich kann sofort meinen vertrag mit neuem tarif verlängern sofern ich ein smartphone dazu buche. Ohne smartphone geht das nur nach meiner Vertragsla...
Gelöst! zusätzlicher Vodafone Pass
Hallo, mit wurde soeben in der App angezeigt dass der Chat-Pass (zusätzlich zum bereits vorhandenen Social-Pass) kostenlos zubuchbar sei. also geklickt. Kein Hinweis über weitere 5€ Kosten!! wenige Sekunden später die Bestätigungs-SMS mit dem 5€-Aufp...
Nervige SMS wegen Ende des Deezer Probeabos
Hallo,gerade habe ich die dritte SMS bekommen, in der das Ende meines kostenlosen Deezer-Probeabos angekündigt wird. Ich habe schon seit über einem Jahr ein kostenpflichtiges Deezer-Abo.Nach der ersten SMS habe ich bei der Hotline nachgefragt, was da...
Vertragsverlängerung entpuppt sich als Glücksspiel
Am 11.02 bot mir ein Mitarbeiter, zu dem ich durchgestellt wurde nachdem ich egtl nur erfragen wollte, ob ich noch aus der automatischen VV um ein Jahr rauskäme, da ich am 16.01 Papa wurde und dieses Datum gleichzeitig auch die letzte Kündigungsmögli...
neues Smartphone mit laufenden Vertrag und welches ?
Hallo zusammen,ich habe nach dem Zusammenschluss von Unitymedia und Vodafone einen Red XS Vertrag im Novenber, ohne Smartphone abgeschlossen. Nun möchte ich doch eine neues Smartphone.Kann ich jetzt noch ein Smartphone zum Vertrag dazubuchen?Gibt es ...
Kündigung von Vodafone 2019 bestätigt, nun verlängert sich der Vertrag trotzdem
Hallo Gemeinschaft. Ich habe gesundheitsbedingt (Krebs) 2019 alle Laufzeitverträge gekündigt für mich und Kind. So auch über my Vodafone meinen Vertrag, die Mail Bestätigung mit dem Ende des Vertrags zum 18.3. 2020 kam am 4.6.2019.Letzte Woche habe ...
Daten Vertragsverlängerung stimmen nicht / Basispreis / Datenvolumen
Hallo liebe Menschen, kann mir ggf jemand helfen?leider stimmen die Angaben zum Basispreis sowie Datenvolumen in der App nicht mit dem überein, was mir Vodafone am Freitag bei der Verlängerung zugesichert hat Umgestellt ist alles, aber ohne Rabatten...
Gelöst! Gebuchtes Datenvolumen nicht verfügbar
Hallo, ich habe meine Vertrag kürzlich verlängert und die Datenmenge wurde dadurch erhöht. Mit dem nächsten Abrechnungsmonat sollte die Korrektur stattfinden. Dieser war jetzt zu Ende und es steht die gleiche verfügbare Datenmenge wie im Monat davor ...
Handy vertrag
Kundennummer XXXXXX Ich wollte mal fragen ob dieser vertag schon gekündigt ist wenn nicht dann möchte ich das jetzt gerne machen oder ich hätte da eine andere Frage weil ich habe momentan eine normale sim Karte und dann wollte ich mal fragen ob ich...