Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Herzlich Willkommen im Vodafone Karussel

Guten Tag, Letzte Woche hatte ich die beknackte Idee ich könnte ein neues Handy gebrauchen und eventuell eine Zweite (M2M) SIM Karte zu meinem Vertrag (Spiegel Karte) um in meinem Auto den LTE Router nutzen zu können. Da ich mit den Leistungen von Vo...

Mike39 von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme - wie lange dauert die Bearbeitung?

hallo habe ca vor ner woche per post die unterlagen zur vertragsubernahme geschickt auch ne email bekommen das es in bearbeitung jst wollte mal wissen wie lange das dauert....   Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "...

Fighter5454 von Netzwerkforscher
  • 1458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung ab wann ohne smartphone möglich ?

huhu, ich hab in meinem MeinVodafone account die meldung "verlänger jetzt deinen vertrag". Darin steht ich kann sofort meinen vertrag mit neuem tarif verlängern sofern ich ein smartphone dazu buche. Ohne smartphone geht das nur nach meiner Vertragsla...

Robin2014 von Digitalisierer
  • 4949 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! zusätzlicher Vodafone Pass

Hallo, mit wurde soeben in der App angezeigt dass der Chat-Pass (zusätzlich zum bereits vorhandenen Social-Pass) kostenlos zubuchbar sei. also geklickt. Kein Hinweis über weitere 5€ Kosten!! wenige Sekunden später die Bestätigungs-SMS mit dem 5€-Aufp...

MigL von Smart-Analyzer
  • 1050 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Nervige SMS wegen Ende des Deezer Probeabos

Hallo,gerade habe ich die dritte SMS bekommen, in der das Ende meines kostenlosen Deezer-Probeabos angekündigt wird. Ich habe schon seit über einem Jahr ein kostenpflichtiges Deezer-Abo.Nach der ersten SMS habe ich bei der Hotline nachgefragt, was da...

KrischanDO von Smart-Analyzer
  • 584 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung entpuppt sich als Glücksspiel

Am 11.02 bot mir ein Mitarbeiter, zu dem ich durchgestellt wurde nachdem ich egtl nur erfragen wollte, ob ich noch aus der automatischen VV um ein Jahr rauskäme, da ich am 16.01 Papa wurde und dieses Datum gleichzeitig auch die letzte Kündigungsmögli...

sunnibeau von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

neues Smartphone mit laufenden Vertrag und welches ?

Hallo zusammen,ich habe nach dem Zusammenschluss von Unitymedia und Vodafone einen Red XS Vertrag im Novenber, ohne Smartphone abgeschlossen. Nun möchte ich doch eine neues Smartphone.Kann ich jetzt noch ein Smartphone zum Vertrag dazubuchen?Gibt es ...

Kündigung von Vodafone 2019 bestätigt, nun verlängert sich der Vertrag trotzdem

Hallo Gemeinschaft. Ich habe gesundheitsbedingt (Krebs)  2019 alle Laufzeitverträge gekündigt für mich und Kind. So auch über my Vodafone meinen Vertrag, die Mail Bestätigung mit dem Ende des Vertrags zum 18.3. 2020 kam am 4.6.2019.Letzte Woche habe ...

StKilianer von Smart-Analyzer
  • 391 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebuchtes Datenvolumen nicht verfügbar

Hallo, ich habe meine Vertrag kürzlich verlängert und die Datenmenge wurde dadurch erhöht. Mit dem nächsten Abrechnungsmonat sollte die Korrektur stattfinden. Dieser war jetzt zu Ende und es steht die gleiche verfügbare Datenmenge wie im Monat davor ...

frank_gayer von Netzwerkforscher
  • 543 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes