abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gebuchtes Datenvolumen nicht verfügbar
frank_gayer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe meine Vertrag kürzlich verlängert und die Datenmenge wurde dadurch erhöht. Mit dem nächsten Abrechnungsmonat sollte die Korrektur stattfinden. Dieser war jetzt zu Ende und es steht die gleiche verfügbare Datenmenge wie im Monat davor zur Verfügung, obwohl es deutlich mehr sein müsste. Was ist hier falsch gelaufen ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo frank_gayer,

 

ich prüf das gern für Dich. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Kunden- oder Handynummer und dem Angebot  (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht"). Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo frank_gayer,

 

ich prüf das gern für Dich. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Kunden- oder Handynummer und dem Angebot  (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht"). Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!