
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.02.2020 06:47
Hallo,
ich habe meine Vertrag kürzlich verlängert und die Datenmenge wurde dadurch erhöht. Mit dem nächsten Abrechnungsmonat sollte die Korrektur stattfinden. Dieser war jetzt zu Ende und es steht die gleiche verfügbare Datenmenge wie im Monat davor zur Verfügung, obwohl es deutlich mehr sein müsste. Was ist hier falsch gelaufen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.02.2020 15:26
Hallo frank_gayer,
ich prüf das gern für Dich. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Kunden- oder Handynummer und dem Angebot (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht"). Ich melde mich schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.02.2020 15:26
Hallo frank_gayer,
ich prüf das gern für Dich. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Kunden- oder Handynummer und dem Angebot (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht"). Ich melde mich schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd
