Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertragskündigung von Young M und Red+-Karte (Partnerkarte)

Guten Abend Vodafone-Community,haben leider mal wieder ein Problem. Wir haben in den letzten Wochen mehrmals mit Vodafone telefoniert, da unser Young M gekündigt werden sollte. Zusätzlich haben wir eine Red+-Partnerkarte. Beim Telefonat wurde uns ve...

n4zZ von Digitalisierer
  • 546 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung abgelehnt - Umzug in die USA

Hallo zusammen,mir wurde nun empfohlen hier einen Beitrag aufzumachen, da meine außerordentliche Kündigung durch Vodafone abgelehnt wurde bzw. Der Grund für die außerdordentliche Kündigung einfach ignoriert wurde und der Vertrag ohne Angabe weiterer ...

SvenjaBS von Netzwerkforscher
  • 1044 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Privatkunde zu Geschäftskunde

Hallo, ich habe derzeit einen RED 2017 M Mobilfunkvertrag, meine Firma würde den gerne übernehmen und in einenRed Business Prime Unlimited umwandeln, Bitte wer kann hier weiterhelfen? Danke, Gregor

tschabippe von Smart-Analyzer
  • 369 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Pass zeigt Monatlich Kostenlos an

Ich habe Vodafone RED XL Unlimited und Vodafone Partner, dort habe ich ein Vodafone Pass Social Pass gebucht gehabt, und zahle auch 5€ im Monat, nun nach dem ich gekündigt habe zum Oktober, steht bei Chat Pass kostenlos dahinter, kann ich das dann wi...

marcel_89 von Digitalisierer
  • 1121 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk-Partnerkarte Datenvolumen nach Vertragsumstellung begrenzt?

Guten Morgen zusammen, vielleicht kann mir hier jemand aus dem Vodafone-Team behilflich sein:Bis jetzt hatte ich einen Mobilfunkvertrag Red L (glaube ich) mit 32 GB Datenvolumen. Dieser lief auf mich und zudem hatten wir eine Partnerkarte für meinen ...

SebWeber von Smart-Analyzer
  • 687 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Telefonisch besprochnene Konditionen stimmen nicht!

Hallo zusammen,Nachdem ich meine Red + Partnerkarte zum 2.5 2020 geküdigt habe ,entschloß ich mich am Donnerstag doch mal die Kundenrückgewinnung anzurufen. Super freundlich und sehr angenehmes gespräch gehabt. Habe die Partnerkarte in einen anderen ...

Gelöst! Versehentlich zusätzlichen Pass gebucht

Guten Tag, In Der App wurde mir gestern angezeigt das ich unter den Pässen zusätzlich zu meinem Social Pass den Chat Pass noch Kostenlos dazu buchen könne. Danach, als ich das gebucht hatte wurde angezeigt, dass er jetzt für 5€ zusätzlich im Monat zu...

Kevin_gut von Netzwerkforscher
  • 615 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung + Märchen

bei der Vertragsverlängerung am 30.01.2020 gegen 14:00 Uhr wurde mir zugesichert, dass der monatliche Grundpreis im neuen Vertrag XX € Brutto nicht übersteigt. (Dieser Preis entstand durch 10% Selbständigenrabatt +€ fester Rabatte, die ich seit 2013 ...

Munic62 von Smart-Analyzer
  • 403 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EasyTravel Flat / Secure Net

Hallo liebe Community, ich verzweifel zur Zeit etwas an dem Kundenservice von Vodafone. Ich habe am 31.01.2020 meinen Red XL 2017 Unlimited Vertrag auf einen Red XL Unlimited Vertrag am Telefon verlängert. Mir wurde mitgeteilt, dass sich soweit durch...

JSTB von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes