Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2020 10:56
Hallo,
gerade habe ich die dritte SMS bekommen, in der das Ende meines kostenlosen Deezer-Probeabos angekündigt wird. Ich habe schon seit über einem Jahr ein kostenpflichtiges Deezer-Abo.
Nach der ersten SMS habe ich bei der Hotline nachgefragt, was das soll. Antwort der Hotline: Die SMS war ein Irrläufer.
Heute also der dritte Irrläufer. Könnte Vodafone mal diese Irrläufer stoppen?
am 09.02.2020 12:48
Läuft die Abrechnung des Abos über die Mobilfunkrechnung -oder- läuft die Bezahlung direkt via Deezer (z.B. mit dort hinterlegter Bankverbindung/Kreditkarte)?
am 17.02.2020 08:40
Die Bezahlung läuft über die Mobilfunkrechnung.
Bei einem direkten Abo bei Deezer und direkter Zahlung per Kk wäre die Antwort der Hotline "Das war ein Irrläufer" auch sinnlos gewesen.
am 18.02.2020 13:30
Hallo @KrischanDO,
wie viel Zeit lag zwischen den 3 SMS? Wann kam die erste, wann die zweite?
Das wäre noch gut zu wissen.
Der SMS-Versand lässt sich jedenfalls stoppen. Ich kümmere mich gern darum.
Bitte schick mir mal eine PN mit
* dem Link zu Deinem Thread hier und
* Deiner Handynummer.
Viele Grüße
Micha
am 18.02.2020 21:49
Hallo,
am 9.1. und 9.2. kamen die, im Dezember auch eine, die habe ich aber gelöscht.
Wahrscheinlich auch am 9. des Monats.
Beste Grüße