
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.02.2020 10:56
Hallo,
gerade habe ich die dritte SMS bekommen, in der das Ende meines kostenlosen Deezer-Probeabos angekündigt wird. Ich habe schon seit über einem Jahr ein kostenpflichtiges Deezer-Abo.
Nach der ersten SMS habe ich bei der Hotline nachgefragt, was das soll. Antwort der Hotline: Die SMS war ein Irrläufer.
Heute also der dritte Irrläufer. Könnte Vodafone mal diese Irrläufer stoppen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.02.2020 12:48
Läuft die Abrechnung des Abos über die Mobilfunkrechnung -oder- läuft die Bezahlung direkt via Deezer (z.B. mit dort hinterlegter Bankverbindung/Kreditkarte)?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.02.2020 08:40
Die Bezahlung läuft über die Mobilfunkrechnung.
Bei einem direkten Abo bei Deezer und direkter Zahlung per Kk wäre die Antwort der Hotline "Das war ein Irrläufer" auch sinnlos gewesen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.02.2020 13:30
Hallo @KrischanDO,
wie viel Zeit lag zwischen den 3 SMS? Wann kam die erste, wann die zweite?
Das wäre noch gut zu wissen.
Der SMS-Versand lässt sich jedenfalls stoppen. Ich kümmere mich gern darum.
Bitte schick mir mal eine PN mit
* dem Link zu Deinem Thread hier und
* Deiner Handynummer.
Viele Grüße
Micha

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.02.2020 21:49
Hallo,
am 9.1. und 9.2. kamen die, im Dezember auch eine, die habe ich aber gelöscht.
Wahrscheinlich auch am 9. des Monats.
Beste Grüße
