Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2020 21:52
Hallo,
ich habe einen Kabel-Vertrag neu bei Unitymedia abgeschlossen. Außerdem habe ich einen laufenden Red M 2017 Mobilfunkvertrag.
Vor einem halben Jahr hatte ich auch noch einen Vodafone-Kabel-Vertrag (ursprünglich Kabeldeutschland) und konnte deshalb den Kombi-Rabat nutzen.
Doch den Kabelvertrag musste ich kündigen, weil ich nach BW gezogen bin und es hier kein Kabel-Angebot von Vodafone gab.
Nun habe ich den Vertrag von Unitymedia und Unitymedia ist ja jetzt auch Vodafone. Bekomme ich auf meinen Mobilfunkvertrag wieder einen Kombi-Rabat? Was muss ich tun? Leider kann ich den Unitymedia-Vertrag nicht bei MyVodafone hinzufügen. Auch im Unitymedia Kunden Center kann ich kein VF-Vertrag hinzufügen.
Muss der Mobilvertrag hierbei neu abgeschlossen werden?
Gruß, Andreas
19.02.2020 00:05 - bearbeitet 19.02.2020 00:06
Hallo Andreas,
der RED M 2017 ist GigaKombi-berechtigt, bei UnityMedia sind das meiner Meinung nach die 2PLAY und 3PLAY Verträge (also Kombis mit Internet & Telefon oder Internet, Telefon & TV). Für die Buchung wende dich am Besten an die Kundenbetreuung oder schriftlich an Vodafone unter www.vodafone.de/kontakt .
Der Deeplink ist hier: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?deepLink=24&frage1=NEIN&selektor1Id=services&sele...
Dort kannst du auch dein Anliegen schriftlich an Vodafone adressieren. Inkludiere deine UM-Kundennummer und die Handynummer von Vodafone. Wichtig: Dein Unitymedia-Vertrag muss monatlich mindestens 29,99 EUR kosten, damit der Rabatt gebucht werden kann.
LG und einen schönen Abend