Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vodafone Social Pass funktioniert nicht!!

Hallo,ich hab jetzt schon seit mehreren Wochen das Problem dass mein Datenvolumen bei der Nutzung von Instagram, Snapchat usw. verbraucht wird, obwohl ich den Social Pass inklusive habe. In der App wird mir auch immer angezeigt dass ich 0 MB vom Pass...

Gelöst! GigaKombi Gutschrift ist plötzlich 5€ geworden

Ich habe einen Mobilfunk und eienen Gigacube Vertrag seit Mai 2019. Bis jetzt hatte immer 10€ Rabatt auf Gigacube Vertrag bekommen...aber plötzlich seit diesem Monat ist es 5€ geworden!Kann ein Moderator bitte mir damit helfen?

Arka11 von Smart-Analyzer
  • 993 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung

Ich habe mein Vertrag gekündigt und wurde auch nach einer gewissen Zeit von der Kundenrückgewinnung angerufen die haben mir mehrere Angebote gemacht 1 was sehr verlockend war habe ich dann zugestimmt die Frau am Telefon hat mir was von 100 € Gutschri...

Mertbln21 von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ist das seriös?

Guten Abend, mein aktueller Mobilfunkvertrag läuft in wenigen Monaten aus und ich habe vor, den Anbieter zu wechseln. Ich suche nach einem Tarif in Verbindung mit einem Smartphone (iPhone 11 Pro Max 64 GB ) und bin unter 27 Jahre alt, bei Vodafone wa...

BattleAngel von Smart-Analyzer
  • 1320 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo, Ich  hatte mir vorgenommen meinen Vertrag zu verlängern,Habe mir auch ein Tarif schon ausgesucht(Red M mit 24 GB Datenvolumen und Red+ Zusatzkarte).Hätte ich bestellt.Jetzt wurde aber gesagt das ich dieses erst nach Ablauf der Vertragsdauer ma...

Harrison68 von Netzwerkforscher
  • 624 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Wie soll man als langjähriger Kunde einer Vertragsverlängerung zustimmen wenn die Verträge im teurer werden und die Kundeberater sich schon Sarkastisch mit " ich wünsche ihnen noch ein langes Leben und Gesundheit " verabschieden wenn man das Angebot ...

Hadipa von Smart-Analyzer
  • 817 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Dauer

Hallo, ich habe eine Frage wie lange ein Tarifwechsel dauert im Moment. Ich hatte am 14.02.2020 ein nettes Gespräch mit der Kündigungsabteilung zur Vertragsverlängerung. Leider hat sich bis heute noch nichts umgestellt am Tarif. Dauert das noch oder ...

DarkInside von Smart-Analyzer
  • 593 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallowarum schafft Vodafone es nicht Angebote zu machen die man auch annehmen kann?? Ich würde gern bei Vodafone direkt verlängern aber leider kommt das Angebot nicht annähernd an Sparhandy oder andere dran, was sehr schade ist.....

Vertragsverlängerung Am Telefon: Konditionen nicht eingehalten

Seit zwei Tagen laufe ich nun hinter meiner am Telefon abgeschlossenen Vertragsverlängerung hinterher!   Jedesmal wird mir etwas anderes erzählt und jedesmal wird irgendein Bandschnitt aufgezeichnet. Ändern tut sich aber nichts! Mal wird gesagt das d...

Honor von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskündigung von Young M und Red+-Karte (Partnerkarte)

Guten Abend Vodafone-Community,haben leider mal wieder ein Problem. Wir haben in den letzten Wochen mehrmals mit Vodafone telefoniert, da unser Young M gekündigt werden sollte. Zusätzlich haben wir eine Red+-Partnerkarte. Beim Telefonat wurde uns ve...

n4zZ von Digitalisierer
  • 801 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes