Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo, Kann ich die monatliche Rate für ein Gerät aus meinem Vertrag auch komplett ab bezahlen?
Hallo, seit etwas über einer Woche besitzt nun meine Tochter ein eigenes Smartphone. Soweit ich das selber beeinflussen kann, habe ich schon alles deaktiviert, was sie mit 11 Jahren nicht unbedingt sehen sollte... Allerdings würde ich gerne noch mehr...
Ich habe vor einigen Monaten mein Vodafone Vertrag über die Vodafone App verlängert. Und zwar lautete das Angebot, "Bei einer Vertragsverlängerung für nur 0,99 € mehr im Monat bekomme ich 10GB mehr Datenvolumen pro Monat". Eigentlich benötige ich nic...
hi unszwar folgendes..... ich habe einen kabel vertrag und habe jetz einen mobilfunkvertrag uebernommen der jenige der das uebernommen hat hatte vorher 24gb durch den giga kombi denner hatte...jetz habe ich den vertrag aber die giga kombi wurde noch ...
Liebe Community, ich bezahle schon seit 2015 für einen Data Go Vertrag mit Tablet, das natürlich längst abbezahlt ist. Nun würde ich mir gerne ein Smartphone zulegen. Der Data Go Vertrag wird somit hinfällig, dafür wird aber ein Mobilfunkvertrag nöti...
Hallo, ich habe gestern meinen Vertrag in einem Vodafone-Shop geändert und verlängert. Online habe ich jetzt gesehen, dass ich den Social Pass habe und den Chat Pass kostenlos hinzubuchen kann. Das habe ich dann gemacht. Kurz darauf bekam ich in der ...
Hallo liebe Community,ich habe vergangene Woche Donnerstag (am 6.02.) online einen neuen Young-Laufzeitvertrag (Mobilfunk) gebucht (ohne Smartphone). Der Bestellstatus steht seit Donnerstag Abend unverändert auf „Wir prüfen Ihre Bonität“ – obwohl ich...
Hallo,ich hab jetzt schon seit mehreren Wochen das Problem dass mein Datenvolumen bei der Nutzung von Instagram, Snapchat usw. verbraucht wird, obwohl ich den Social Pass inklusive habe. In der App wird mir auch immer angezeigt dass ich 0 MB vom Pass...
Ich habe einen Mobilfunk und eienen Gigacube Vertrag seit Mai 2019. Bis jetzt hatte immer 10€ Rabatt auf Gigacube Vertrag bekommen...aber plötzlich seit diesem Monat ist es 5€ geworden!Kann ein Moderator bitte mir damit helfen?
Ich habe mein Vertrag gekündigt und wurde auch nach einer gewissen Zeit von der Kundenrückgewinnung angerufen die haben mir mehrere Angebote gemacht 1 was sehr verlockend war habe ich dann zugestimmt die Frau am Telefon hat mir was von 100 € Gutschri...