Hallo, ich habe 2 Mobilfunkverträge, Internet & TV und DSL bei euch. Bekomme ich da auch den Gigakombi Rabatt in Höhe von 15 €? Bisher habe ich einen Rabatt von 5 €.Danke und LG Diana
Guten Morgen, ich habe kürzlich meinen Vertrag verlängert und bin nun im Youn M (SimOnly). Diese Entscheidung habe ich hauptsächlich getroffen, da ich in den nächsten Monaten umziehen werde und meinen DSL-Vertrag auch bei Vodafone abschließen möchte ...
Hallogibt es bei Vodafon sowas wie ein Ansprechpartner für Alt-Verträge ?Ich habe leider erst jetzt mitbekommen dass ich einen Eintrag von Vodafon in das Schufa Register habe.Das Problem ist dies besteht schon seit 2011 und ich hatte keine Ahnung dav...
Hallo, Kann ich die monatliche Rate für ein Gerät aus meinem Vertrag auch komplett ab bezahlen?
Hallo, seit etwas über einer Woche besitzt nun meine Tochter ein eigenes Smartphone. Soweit ich das selber beeinflussen kann, habe ich schon alles deaktiviert, was sie mit 11 Jahren nicht unbedingt sehen sollte... Allerdings würde ich gerne noch mehr...
Ich habe vor einigen Monaten mein Vodafone Vertrag über die Vodafone App verlängert. Und zwar lautete das Angebot, "Bei einer Vertragsverlängerung für nur 0,99 € mehr im Monat bekomme ich 10GB mehr Datenvolumen pro Monat". Eigentlich benötige ich nic...
hi unszwar folgendes..... ich habe einen kabel vertrag und habe jetz einen mobilfunkvertrag uebernommen der jenige der das uebernommen hat hatte vorher 24gb durch den giga kombi denner hatte...jetz habe ich den vertrag aber die giga kombi wurde noch ...
Liebe Community, ich bezahle schon seit 2015 für einen Data Go Vertrag mit Tablet, das natürlich längst abbezahlt ist. Nun würde ich mir gerne ein Smartphone zulegen. Der Data Go Vertrag wird somit hinfällig, dafür wird aber ein Mobilfunkvertrag nöti...
Hallo, ich habe gestern meinen Vertrag in einem Vodafone-Shop geändert und verlängert. Online habe ich jetzt gesehen, dass ich den Social Pass habe und den Chat Pass kostenlos hinzubuchen kann. Das habe ich dann gemacht. Kurz darauf bekam ich in der ...
Hallo liebe Community,ich habe vergangene Woche Donnerstag (am 6.02.) online einen neuen Young-Laufzeitvertrag (Mobilfunk) gebucht (ohne Smartphone). Der Bestellstatus steht seit Donnerstag Abend unverändert auf „Wir prüfen Ihre Bonität“ – obwohl ich...