Forumbeiträge

Gelöst! Net Secure nicht kostenloas buchbar trotz Red+ Kids Tarif

Hallo, seit etwas über einer Woche besitzt nun meine Tochter ein eigenes Smartphone. Soweit ich das selber beeinflussen kann, habe ich schon alles deaktiviert, was sie mit 11 Jahren nicht unbedingt sehen sollte... Allerdings würde ich gerne noch mehr...

mangonian von Netzwerkforscher
  • 1312 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung über die App ein totaler Reinfall

Ich habe vor einigen Monaten mein Vodafone Vertrag über die Vodafone App verlängert. Und zwar lautete das Angebot, "Bei einer Vertragsverlängerung für nur 0,99 € mehr im Monat bekomme ich 10GB mehr Datenvolumen pro Monat". Eigentlich benötige ich nic...

midobih810 von Netzwerkforscher
  • 588 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann die GigaKombi gebucht / aktiviert werden?

hi unszwar folgendes..... ich habe einen kabel vertrag und habe jetz einen mobilfunkvertrag uebernommen der jenige der das uebernommen hat hatte vorher 24gb durch den giga kombi denner hatte...jetz habe ich den vertrag aber die giga kombi wurde noch ...

Sakarya54 von Netzwerkforscher
  • 893 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Data Go zu Mobilfunkvertrag möglich?

Liebe Community, ich bezahle schon seit 2015 für einen Data Go Vertrag mit Tablet, das natürlich längst abbezahlt ist. Nun würde ich mir gerne ein Smartphone zulegen. Der Data Go Vertrag wird somit hinfällig, dafür wird aber ein Mobilfunkvertrag nöti...

Bekki von Daten-Fan
  • 694 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Pass entfernen

Hallo, ich habe gestern meinen Vertrag in einem Vodafone-Shop geändert und verlängert. Online habe ich jetzt gesehen, dass ich den Social Pass habe und den Chat Pass kostenlos hinzubuchen kann. Das habe ich dann gemacht. Kurz darauf bekam ich in der ...

Gelöst! Online-Vertragsabschluss hängt in Bonitätsprüfung, Hotline hat keine Informationen

Hallo liebe Community,ich habe vergangene Woche Donnerstag (am 6.02.) online einen neuen Young-Laufzeitvertrag (Mobilfunk) gebucht (ohne Smartphone). Der Bestellstatus steht seit Donnerstag Abend unverändert auf „Wir prüfen Ihre Bonität“ – obwohl ich...

telPa von Smart-Analyzer
  • 2312 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Social Pass funktioniert nicht!!

Hallo,ich hab jetzt schon seit mehreren Wochen das Problem dass mein Datenvolumen bei der Nutzung von Instagram, Snapchat usw. verbraucht wird, obwohl ich den Social Pass inklusive habe. In der App wird mir auch immer angezeigt dass ich 0 MB vom Pass...

Gelöst! GigaKombi Gutschrift ist plötzlich 5€ geworden

Ich habe einen Mobilfunk und eienen Gigacube Vertrag seit Mai 2019. Bis jetzt hatte immer 10€ Rabatt auf Gigacube Vertrag bekommen...aber plötzlich seit diesem Monat ist es 5€ geworden!Kann ein Moderator bitte mir damit helfen?

Arka11 von Smart-Analyzer
  • 1143 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung

Ich habe mein Vertrag gekündigt und wurde auch nach einer gewissen Zeit von der Kundenrückgewinnung angerufen die haben mir mehrere Angebote gemacht 1 was sehr verlockend war habe ich dann zugestimmt die Frau am Telefon hat mir was von 100 € Gutschri...

Mertbln21 von Daten-Fan
  • 601 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes