Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Mobilfunk Angebot wurde noch nicht umgesetzt, dafür rätselhafter Technikertermin für Kabel?

Guten Abend, ich wurde am 18.02 von folgender Nummer angerufen 0172 127 9077 da mein Vertrag im Mai ausläuft hier wurde mir auch ein gutes Angebot unterbreitet für das Samsung S10 Plus bis zum jetztigen Zeitpunkt habe ich aber keine Unterlagen bzw. I...

Ellu85 von Netzwerkforscher
  • 621 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SpeedUp Datenvolumen

Guten Morgen,seit längerem muss ich monatlich mein Datenvolumen aufstocken (Smart XL, 11GB), bislang habe ich immer die SpeedFlex Optionen genutzt. Nun bekam ich über die Vodafone App eine Benachrichtigung, dass ich 2GB mehr Datenvolumen für 8€ im Mo...

giggle von Daten-Fan
  • 1353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anruf wg Vertragsverlängerung 2020 vertrauenswürdig?

Hallo da draussen, gestern einen Anruf von vodafone (die Handynummer des Anrufers scheint ja vf zu sein) bekommen wegen vertragsverlägerung, was aber nur zeitlich begrenzt ist, bekommen.Leider wie immer während der Arbeitszeit und dadurch wenig Zeit ...

harald5800 von Smart-Analyzer
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenverbrauch trotz Music Pass

Hallo zusammen, mir ist heute leider aufgefallen, dass mein Datenvolumen von Amazon Music aufgefressen wird, obwohl ich seit 2 Jahren den Music Pass habe. Letztens war mein Datenvolumen einfach aufgebraucht, ich musste auf den neuen  Abrechnungszeitr...

Vatanile von Daten-Fan
  • 840 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Grundpreis plötzlich um 5€ gestiegen?!

Hi Vodafone-Team, ich habe auf der aktuellen Rechnung gesehen das mein Grundpreis um 5€ gestiegen ist obwohl ich noch mitten in meinem Smart L+ Vertrag bin. Könnt ihr bitte mal in die aktuelle Rechnung rein schauen warum der Grundpreis jetzt plötzlic...

DerMaas von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Namenskorrektur

Hallo zusammen,bei meinem Namen im Mobilfunkvertrag gibt es einen Fehler. Ist es möglich diesen zu korrigieren?Vielen Dank vorab.GrüßeJinx35

Jinx35 von Smart-Analyzer
  • 1148 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf bei Sparhandy - nun Abbuchung

Hiho liebe Community  Vorweg, ich habe bereits @Matthes eine PN geschrieben, da er in ähnlichen Fällen immer der Mann war, der Rettung gebracht hat. Da aber bei den Mods immer steht das man PN´s nur nach Aufforderung schreiben soll, möchte ich nun a...

Chanks von Netzwerkforscher
  • 4347 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max und Red XS - GigaKombi fehlt

Ich bin in den Tarif Vodafone Cable Max gewechselt . Danach wurde mir der Tarif Red xs inkl. Gigakombi angeboten. Habe ich dann auch abgeschlossen. Mir wurden 9 GB Daten und 10.- GigaKombi Vorteil zugesichert. In der Mein Vodafone app stehen aber nur...

Pr21121970 von Netzwerkforscher
  • 998 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes