Forumbeiträge
Unrechtmäßige Abbuchung - Worldpaket während Auslandsstudium in Israel
Sehr geehrte Damen und Herren, schockierenderweise habe ich heute feststellen müssen, dass mir 20,1429 € (dreimal das Worldpaket) zusätzlich, aufgrund angeblicher Verbindungen nach Israel unrechtmäßig berechnet wurden. Da ich im Januar 2020 keine An...
Mobilfunk Angebot wurde noch nicht umgesetzt, dafür rätselhafter Technikertermin für Kabel?
Guten Abend, ich wurde am 18.02 von folgender Nummer angerufen 0172 127 9077 da mein Vertrag im Mai ausläuft hier wurde mir auch ein gutes Angebot unterbreitet für das Samsung S10 Plus bis zum jetztigen Zeitpunkt habe ich aber keine Unterlagen bzw. I...
SpeedUp Datenvolumen
Guten Morgen,seit längerem muss ich monatlich mein Datenvolumen aufstocken (Smart XL, 11GB), bislang habe ich immer die SpeedFlex Optionen genutzt. Nun bekam ich über die Vodafone App eine Benachrichtigung, dass ich 2GB mehr Datenvolumen für 8€ im Mo...
Anruf wg Vertragsverlängerung 2020 vertrauenswürdig?
Hallo da draussen, gestern einen Anruf von vodafone (die Handynummer des Anrufers scheint ja vf zu sein) bekommen wegen vertragsverlägerung, was aber nur zeitlich begrenzt ist, bekommen.Leider wie immer während der Arbeitszeit und dadurch wenig Zeit ...
Datenverbrauch trotz Music Pass
Hallo zusammen, mir ist heute leider aufgefallen, dass mein Datenvolumen von Amazon Music aufgefressen wird, obwohl ich seit 2 Jahren den Music Pass habe. Letztens war mein Datenvolumen einfach aufgebraucht, ich musste auf den neuen Abrechnungszeitr...
Grundpreis plötzlich um 5€ gestiegen?!
Hi Vodafone-Team, ich habe auf der aktuellen Rechnung gesehen das mein Grundpreis um 5€ gestiegen ist obwohl ich noch mitten in meinem Smart L+ Vertrag bin. Könnt ihr bitte mal in die aktuelle Rechnung rein schauen warum der Grundpreis jetzt plötzlic...
Gelöst! Namenskorrektur
Hallo zusammen,bei meinem Namen im Mobilfunkvertrag gibt es einen Fehler. Ist es möglich diesen zu korrigieren?Vielen Dank vorab.GrüßeJinx35
Gelöst! Widerruf bei Sparhandy - nun Abbuchung
Hiho liebe Community Vorweg, ich habe bereits @Matthes eine PN geschrieben, da er in ähnlichen Fällen immer der Mann war, der Rettung gebracht hat. Da aber bei den Mods immer steht das man PN´s nur nach Aufforderung schreiben soll, möchte ich nun a...
Rechnung per Post. Wie teuer ist der Service???
Ist es möglich das ich meine Rechnung per Post erhalte und wie teuer ist der Service??? Habe keinen PC und nutze nur die Zuhause Festnetzflat. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß, Hedda1
Cable Max und Red XS - GigaKombi fehlt
Ich bin in den Tarif Vodafone Cable Max gewechselt . Danach wurde mir der Tarif Red xs inkl. Gigakombi angeboten. Habe ich dann auch abgeschlossen. Mir wurden 9 GB Daten und 10.- GigaKombi Vorteil zugesichert. In der Mein Vodafone app stehen aber nur...