Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vodafone Unlimeted - Kein LTE in Holland

Hallo, ich habe einen Vertrag mit unbegrenztem Datenvolumen. Mein Vater nutzt diesen und ist geschäftlich ständig unterwegs, teilweise auch im EU-Ausland. Im Tarif sind 16GB im EU-Ausland dabei. Nun hat er das Problem, dass wenn er nach Holland fährt...

Cortain von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Red-Tarife: 10 % Online-Rabatt auf den Gesamtpreis?

Hallo Zusammen, unter MeinKabel werden die Red-Tarife als GigaKombi mit "Inkl. 10 % Online-Rabatt auf den Gesamtpreis (auch auf Smartphone-Zuzahlung)" beworben.Im Bestellprozess/Warenkorb wird jedoch keinen entsprechender Rabatt angezeigt.Wo liegt de...

Guthabenauszahlung aus Laufzeitvertrag - Probleme

Hallo, ich habe derzeit noch einen bis Ende März laufenden Mobilfunkvertrag bei Vodafone, auf welchem sich noch ein Guthaben aus Aufladungen (CallNow-Guthabenkarten) befindet.  Dieses Guthaben würde ich gerne von Vodafone ausgezahlt haben. Da der Ver...

mth1004 von Smart-Analyzer
  • 622 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Lautzeitvertrag ausgelaufen -> Reaktivierung fehlgeschlagen. Wie Rufnummernmitnahme in Neuvertrag?

Hallo zusammen, Mein Red M-Laufzeitvertrag inkl. Partnerkarte ist am 30.01. ausgelaufen. Ich habe Anfang Februar telefonisch die Umwandlung beider Nummern in CallYa-Karten beantragt, aber dies wurde lt. Hotline offenbar leider nicht durchgeführt. Jet...

blabla792 von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi nicht gebucht / Vertrag herabgestuft

Moin zusammen ,  Hätte eine Frage zu meiner Gigakombi vor einem Monat habe ich meinen Vertrag verlängert Red XS bis jetzt wurde der Gigakombi nicht gebucht weder Datenvolumen oder Euros  vorher hatte ich den Gigakombi auch drinn gehabt habe den Vert...

levko von Netzwerkforscher
  • 656 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Cube Rückgabe noch nicht gebucht?

Hallo zusammen, ich habe am 05.01. einen Giga Cube im Shop in Wilhelmshaven gekauft und innerhalb der Zufriedenheitsgarantie am 29.01. zurückgebracht.Bis heute ist der Vertrag immer noch aktiv und ich kann nirgends erkennen, das er gekündigt ist.Im S...

TF9 von Netzwerkforscher
  • 1165 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Handyvertrag per Post

Hallo zusammen, ich habe meinen Dokumente  eben per Post bekommen. Ich sollte 2 Dokumente bekommen, jedoch habe ich 1 Dokument 2 mal bekommen und das Sepa Lastschrift Mandat gar nicht. Ich muss beide zurücksenden, um mein Kundenkonto einzurichten.

Alex551 von Daten-Fan
  • 603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen wird trotz PASS verbraucht

Hallo zusammen, trotz der Aktivierung des Social Media Passes wird mein Datenvolumen verbraucht und in der APP steht, dass der Pass aktiv ist, dennoch steht dort kein Verbrauch.Ich habe den Pass noch nicht wirklich lange, dennoch möchte ich auf das P...

MihaCgn von Smart-Analyzer
  • 831 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Partnerkarte Anschlussgebühr

Hallo liebe Community! Diese Woche habe ich im Shop vor Ort einen Vertrag für die Red+ Partnerkarte abgeschlossen. Alles wunderbar Nun meine Frage: im Shop habe ich eine Anschlussgebühr von 39,99€ gezahlt, im Netz sehe ich nun aber, dass diese als A...

AnnLeh von Smart-Analyzer
  • 920 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vorsätzlicher xxx beim Abschluss der Vertragsverlängerung über Kundenrückgewinnung von VODAFONE

Ich versuchs kurz zu machen.Ich bin schon viele Jahre bei Vodafone und hatte damals meine beiden Mobilfunkverträge korrekt gekündigt. Soweit so gut.Es kamen einige Anrufe und ich teilte den Herrschaften bei Vodafone mit, dass ich bisher zufrieden war...

mirmok von Smart-Analyzer
  • 859 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes