Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Reisepaket World abmelden

Hallo, auf einer Dienstreise nach Korea hat sich das Reisepaket World zu 7.99 EUR/Tag bei meinem Red XS Vertrag aktiviert. Wie kann ich die Kosten dafuer verhindern, wenn ich es nicht benoetige? Auf meinem Vertrag laufen die der Familie mit (4). Wenn...

gtboeker von Daten-Fan
  • 4150 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ausversehen verlängert

Hallo Liebe Leute, ich wurde vor ein paar Tage von Vodafone angerufen und ausversehen den Vertrag verlängert. Ich weiß das klingt doof, aber leider ist das so. (Wenn der Kopf voll ist denkt man oft an andere Sachen die wichtig sind) Wie kann ich nun ...

Moni57 von Netzwerkforscher
  • 1189 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Mobilfunk Einfach geändert+Konditionen

Hallo, ich habe gleich 2 Probleme mein alter Vertrag war Red L von 2017 am Freitag habe ich diese SMS bekommen: Lieber Vodafone-Kunde, Ihren Tarif haben wir wie gewünscht auf VF Red L mit Prem. Smartphone umgestellt. Er gilt ab dem 20.02.2020. Freund...

dine1311 von Smart-Analyzer
  • 1154 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Unverständlicher Vertrag

Moin,  ich habe am 17.02 meinen ersten Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Habe mich für den Young M Tarif entschieden.  Angeblich sollte ich für die ersten 12 Monate 9,99€ zahlen. Ab den 13. Monat 19,99€.  Die 19,99€ kommen durch den Kombir...

Barkly von Smart-Analyzer
  • 434 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo Community, gerne würde ich meinen Vertrag ausbauen und verlängern. In meinem Warenkorb befindet sich der ausgewählte Vertrag Red M und das passende IPhone 11 128GB weiß.Bisher ist aber noch der Grundpreis zu hoch und das passende Angebot noch n...

Marvin261 von Forum-Checker
  • 322 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummern umschreiben - Telefonnummern zwischen Red+ Partnerkarte und Hauptkarte tauschen

Moin Moin zusammen, heutzutage ist es ja üblich Rufnummern von A nach B mitzunehmen oder sich Rufnummern auszusuchen (gegen Gebühren). Dies ist ja seit langem auch im Nachhinein jederzeit möglich. Da ich nun alle Partnerkarten und die Hauptkarte gekü...

Rednetcom von Daten-Fan
  • 870 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone: "Die Rufnummer kann nicht zum Login genutzt werden."

Hallo allerseits, ich habe schon seit längerer Zeit einen Zugang zu "MeinVodafone" mit dem ich eine CallYa-Karte verwalte. Kürzlich habe ich einen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen und für die neue Nummer ebenfalls einen Zugang registriert. Heute habe ...

Splendor von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basispreis der Red+ Allnet Partnerkarte zu hoch

Meine am 09.11.2019 ausgestellten Vertragsunterlagen weisen für den Tarif Red+ Allnet ohne Smartphone (Partnerkarte zur Hauptkarte Red XS) einen Basispreis brutto von 20,00 EUR aus. Im Rahmen der Unitymedia-Aktion enthält das Vertragspaket zusätzlich...

JPSoest von Smart-Analyzer
  • 985 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Berechnung von SMS Nachrichten

 Hallo, ich habe mit Vodafone leider mehrere Baustellen. Neben einem mangelhaften mobilen Internet an zahlreichen Standorten gibt es nun auch noch ein Rechnungsproblem. Bei der letzten Rechnung wurden 11 SMS Nachrichen zu einer deutschen Mobilfunkruf...

KSom von Digitalisierer
  • 1520 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Pass (Socialpass) geht nicht

Hallo,bei meinem Socialpass steht dran das ich 0mb gespart habe. Nutze aber die richtigen Apps und im letzten Monat hat auch alles super geklapptmfg 

Jatoka von Daten-Fan
  • 650 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes