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1

Frage

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Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass (Socialpass) geht nicht
Jatoka
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bei meinem Socialpass steht dran das ich 0mb gespart habe. Nutze aber die richtigen Apps und im letzten Monat hat auch alles super geklappt

mfg

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Jatoka,

 

das ist ein Anzeigefehler. Im Hintergrund sollte aber dennoch bei Nutzung der Apps das Datenvolumen über den Pass laufen. 

Konnte bisher aber noch nicht gefixt werden.

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Music-Pass/m-p/2101676#M229901

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Jatoka,

 

das ist ein Anzeigefehler. Im Hintergrund sollte aber dennoch bei Nutzung der Apps das Datenvolumen über den Pass laufen. 

Konnte bisher aber noch nicht gefixt werden.

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Music-Pass/m-p/2101676#M229901