Hallo, ich habe eigentlich schon immer in der Kombination S10+ (nicht von Vodafone sondern woanders gekauft) und Vodafone-Vertrag mit Anrufen Probleme. Grund dafür ist, dass in meiner Wohnung fast gar kein Mobilfunkempfang ist, es bleibt häufig nicht...
Am Donnerstag hab ich einen Anruf erhalten, da ich meinen Vertrag gekündigt habe. Wir sind uns einig geworden und der Vertrag wurde geschlossen. Leidee habe ich bisher keine Email bekommen. Wielang dauert es bis ich hierzu eine Rückmeldung erhalte?
Hallo, ist es möglich seinen NatTyp für die Ps4 auf typ 2/ moderat zu ändern.? Mit strikt kann man nichts anfangen Edit @RetardedTrolls von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Über Gott und die Welt" verschoben.
Habe meinen Vertrag am 6.2.2020 geändert, da mein alter fristgerecht gekündigt worden ist. Habe einen Res XS mit einem A40 bestellt, zusätzlich habe ich eine Datenkarte bestellt. Telefonisch wurden mir 13 GB zugesagt, bis jetzt habe nich nur 6 GB. Na...
Guten Tag, ich erhalte über Tiktok immer wieder Werbung und ein persönlichen Gutschein (15%) für ein Young Tarif.Aktuell besitze ich allerdings den Young M Tarif (bis 02.2021). Ich habe mich trotzdem mal in mein Vodafone eingeloggt und den Tarif mit ...
Hallo, ich habe mir am Freitag für meinen neuen Vertrag eine eSim bestellt und kann den QR-Code für die Freischaltung mitterweile in der meinvodafone App auf dem iPhone sehen. Wenn ich mich über den PC anmelde, bekomme ich die Meldung: "Setz den Down...
Hallo, auf einer Dienstreise nach Korea hat sich das Reisepaket World zu 7.99 EUR/Tag bei meinem Red XS Vertrag aktiviert. Wie kann ich die Kosten dafuer verhindern, wenn ich es nicht benoetige? Auf meinem Vertrag laufen die der Familie mit (4). Wenn...
Hallo Liebe Leute, ich wurde vor ein paar Tage von Vodafone angerufen und ausversehen den Vertrag verlängert. Ich weiß das klingt doof, aber leider ist das so. (Wenn der Kopf voll ist denkt man oft an andere Sachen die wichtig sind) Wie kann ich nun ...
Hallo, ich habe gleich 2 Probleme mein alter Vertrag war Red L von 2017 am Freitag habe ich diese SMS bekommen: Lieber Vodafone-Kunde, Ihren Tarif haben wir wie gewünscht auf VF Red L mit Prem. Smartphone umgestellt. Er gilt ab dem 20.02.2020. Freund...
Moin, ich habe am 17.02 meinen ersten Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Habe mich für den Young M Tarif entschieden. Angeblich sollte ich für die ersten 12 Monate 9,99€ zahlen. Ab den 13. Monat 19,99€. Die 19,99€ kommen durch den Kombir...