Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Ersetzte Rufnummer nachträglich wegportieren

Hallo, Ich habe meine bestehende Vodafone-Rufnummer (in einem Vodafone Red+-Laufzeitvertrag) durch eine Rufnummer der Konkurrenz ersetzt. Diese wird am Dienstag nun auch geschaltet. Die "alte" Vodafone-Rufnummer war nun jedoch bereits über ein Jahr a...

MarvMan von Daten-Fan
  • 605 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Automatische Deaktivierung von Mobilen Daten

Bei meiner Partnerkarte werden beim neuen Handy( P30 lite new version) immer in Internetarmen Regionen die Mobilen Daten automatisch deaktiviert. Sie müssen dann wieder manuell aktiviert werden. Wir haben die Einstellungen überprüft und bereits die S...

Kathi_st von Smart-Analyzer
  • 580 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe!!Vertragsverlägerung nicht wie telefonisch abgesprochen. Angeblich KEIN Preis in Bandaufnahme

Hallo,ich bin immer noch fassungslos was ich eben erfahren hatte. Folgender Sachverhalt und die Bitte, dass sich ein Moderator mal den Fall annehmen kann:Ich hatte am 04.02. meinen Vertrag bei der Kundenrückgewinnung verlängert.Dort wurde mir ein gut...

mupd von Netzwerkforscher
  • 502 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wifi Calling mit S10+ macht Probleme

Hallo, ich habe eigentlich schon immer in der Kombination S10+ (nicht von Vodafone sondern woanders gekauft) und Vodafone-Vertrag mit Anrufen Probleme. Grund dafür ist, dass in meiner Wohnung fast gar kein Mobilfunkempfang ist, es bleibt häufig nicht...

Telefonische Vertragsverlängerung keine Bestätigung

Am Donnerstag hab ich einen Anruf erhalten, da ich meinen Vertrag gekündigt habe. Wir sind uns einig geworden und der Vertrag wurde geschlossen. Leidee habe ich bisher keine Email bekommen. Wielang dauert es bis ich hierzu eine Rückmeldung erhalte? 

Keddy86 von Netzwerkforscher
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HandyHotspot

Hallo, ist es möglich seinen NatTyp für die Ps4 auf typ 2/ moderat zu ändern.? Mit strikt kann man nichts anfangen   Edit @RetardedTrolls  von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Über Gott und die Welt" verschoben.  

Gelöst! Vertragsverlängerung

Habe meinen Vertrag am 6.2.2020 geändert, da mein alter fristgerecht gekündigt worden ist. Habe einen Res XS mit einem A40 bestellt, zusätzlich habe ich eine Datenkarte bestellt. Telefonisch wurden mir 13 GB zugesagt, bis jetzt habe nich nur 6 GB. Na...

ecki32 von Smart-Analyzer
  • 992 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragskonditionen ändern im laufenden Vertrag (Neu-Vertrag möglich?)

Guten Tag, ich erhalte über Tiktok immer wieder Werbung und ein persönlichen Gutschein (15%) für ein Young Tarif.Aktuell besitze ich allerdings den Young M Tarif (bis 02.2021). Ich habe mich trotzdem mal in mein Vodafone eingeloggt und den Tarif mit ...

tg-1996 von Netzwerkforscher
  • 920 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

eSim lässt sich auf dem iPhone nicht aktivieren

Hallo, ich habe mir am Freitag für meinen neuen Vertrag eine eSim bestellt und kann den QR-Code für die Freischaltung mitterweile in der meinvodafone App auf dem iPhone sehen. Wenn ich mich über den PC anmelde, bekomme ich die Meldung: "Setz den Down...

nie592 von Daten-Fan
  • 2867 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Reisepaket World abmelden

Hallo, auf einer Dienstreise nach Korea hat sich das Reisepaket World zu 7.99 EUR/Tag bei meinem Red XS Vertrag aktiviert. Wie kann ich die Kosten dafuer verhindern, wenn ich es nicht benoetige? Auf meinem Vertrag laufen die der Familie mit (4). Wenn...

gtboeker von Daten-Fan
  • 6817 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes