Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Kündigung angeblich nicht erhalten

Guten Tag, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich bin seit mehr als 15 Jahren Vodafone-Kunde. Bisher gab es auch nie Probleme. - Aber eben bisher. Ich habe meinen Vodafone-Mobilfunk-Vertrag im Jahre 2018 per Fax über den Vodafone-Shop in Münche...

HeCa von Daten-Fan
  • 618 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag vor einer Woche verlängert aber noch immer keine Bestellung fürs Handy ersichtlich

Hallo, habe vor einer Woche meinen Hauptvertrag verlängert. Tarifwechsel und neues Handy. Tarifwechsel alles sauber hinterlegt und läuft auch allerdings ist nirgends eine Bestellung für mein ausgesuchtes Handy vorhanden.Habe dazu letzte Woche schon t...

mystique-81 von Netzwerkforscher
  • 443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Notruf gewählt - Gespräch taucht aber nicht im Einzelverbindungsnachweis auf - was tun?

Hallo Community,ich habe eine ungewöhnliche Frage. Ich habe letzten Monat den Notruf 110 bemühen müssen, das Gespräch taucht aber nun leider nicht im Einzelverbindungsnachweis auf, ich bräuchte aber die genaue Uhrzeit des Gesprächs. Wie komme ich da ...

Toeffi von Daten-Fan
  • 1929 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red xs Kosten trotz Flatrate

In der mein Vodafone App werden mir 1 € Mobilfunkkosten angezeigt...das muss ein Fehler sein, das ist ja eine SMS/Tel Flatrate und etwas anderes habe ich nicht genutzt.

Pr21121970 von Netzwerkforscher
  • 1219 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobil Rechnung error

Hello Vodafone serviceI got Feb'20 bill and there is one error. My "GigaKombi mit TV Gutschrift" turned to deduct item. So I got extra deduction in this month.It was a Credit and showed as "minus" in Jan'20 and former bills. Pls help to check and pro...

KarenC von Netzwerkforscher
  • 1119 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Easy Travel Flat buchen nicht möglich

Guten Tag, leider ist es mir nicht möglich die monatliche EasyTravel Flat zu buchen. Der telefonische Kundenservice verweist auf die App, jedoch wird mir die Option dort nicht angezeigt. Bei meinem Vertrag handelt es sich um einen Smart L+ Vertrag. I...

Tiagach von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Legitimation

Hallo Zusammen,mein Sohn ist 10 Jahre alt und hat den Vertrag young m. Leider hat er versäumt mir zu sagen, dass er eine Sms erhalten hat, mit der Bitte um Legitimation. Er wusste nicht, was die SMS bedeutet.Ich als Mutter habe leider keine Aufforder...

Angebot Kundenrückgewinnung nicht schriftlich erhalten

Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen.Im Telefonat mit der Kundenrückgewinnung zwecks Vertragsende DSL wurden mirRed XS 4Gb + 5Gb Gigakombi für 14,99€  + DSL für 24,99€ angeboten und auch mit viel Text auf Band festgehalten Vorher hatte ich Vo...

Cocrat von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wo ist mein Rabatt????

Hallo, ich hab am Wochenende meinen ausgelaufenen Vertrag online um zwei Jahre verlängert. Jetzt ist der Vertrag eingepflegt, aber die Rabatte nicht...  Am Telefon sagte man mir, das könne mehrere Tage dauern. Ist aber komisch, weil alle anderen Date...

Rentier von Smart-Analyzer
  • 417 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbeginn Red + Karte

Hallo,ich habe am 18.2. meinen Vertrag telefonisch verlängert und dabei einen Vertag für eine Red + Karte neu abgeschlossen. Für den Hauptvertrag wurde mir als Verrtragsbeginn der 20.2. mitgeteilt. Für die Red + Karte wurden mir die Vertragsunterlage...

grpvfl von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes