Forumbeiträge
Kündigung angeblich nicht erhalten
Guten Tag, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich bin seit mehr als 15 Jahren Vodafone-Kunde. Bisher gab es auch nie Probleme. - Aber eben bisher. Ich habe meinen Vodafone-Mobilfunk-Vertrag im Jahre 2018 per Fax über den Vodafone-Shop in Münche...
Vertrag vor einer Woche verlängert aber noch immer keine Bestellung fürs Handy ersichtlich
Hallo, habe vor einer Woche meinen Hauptvertrag verlängert. Tarifwechsel und neues Handy. Tarifwechsel alles sauber hinterlegt und läuft auch allerdings ist nirgends eine Bestellung für mein ausgesuchtes Handy vorhanden.Habe dazu letzte Woche schon t...
Notruf gewählt - Gespräch taucht aber nicht im Einzelverbindungsnachweis auf - was tun?
Hallo Community,ich habe eine ungewöhnliche Frage. Ich habe letzten Monat den Notruf 110 bemühen müssen, das Gespräch taucht aber nun leider nicht im Einzelverbindungsnachweis auf, ich bräuchte aber die genaue Uhrzeit des Gesprächs. Wie komme ich da ...
Gelöst! Red xs Kosten trotz Flatrate
In der mein Vodafone App werden mir 1 € Mobilfunkkosten angezeigt...das muss ein Fehler sein, das ist ja eine SMS/Tel Flatrate und etwas anderes habe ich nicht genutzt.
Gelöst! Mobil Rechnung error
Hello Vodafone serviceI got Feb'20 bill and there is one error. My "GigaKombi mit TV Gutschrift" turned to deduct item. So I got extra deduction in this month.It was a Credit and showed as "minus" in Jan'20 and former bills. Pls help to check and pro...
Easy Travel Flat buchen nicht möglich
Guten Tag, leider ist es mir nicht möglich die monatliche EasyTravel Flat zu buchen. Der telefonische Kundenservice verweist auf die App, jedoch wird mir die Option dort nicht angezeigt. Bei meinem Vertrag handelt es sich um einen Smart L+ Vertrag. I...
Legitimation
Hallo Zusammen,mein Sohn ist 10 Jahre alt und hat den Vertrag young m. Leider hat er versäumt mir zu sagen, dass er eine Sms erhalten hat, mit der Bitte um Legitimation. Er wusste nicht, was die SMS bedeutet.Ich als Mutter habe leider keine Aufforder...
Angebot Kundenrückgewinnung nicht schriftlich erhalten
Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen.Im Telefonat mit der Kundenrückgewinnung zwecks Vertragsende DSL wurden mirRed XS 4Gb + 5Gb Gigakombi für 14,99€ + DSL für 24,99€ angeboten und auch mit viel Text auf Band festgehalten Vorher hatte ich Vo...
Wo ist mein Rabatt????
Hallo, ich hab am Wochenende meinen ausgelaufenen Vertrag online um zwei Jahre verlängert. Jetzt ist der Vertrag eingepflegt, aber die Rabatte nicht... Am Telefon sagte man mir, das könne mehrere Tage dauern. Ist aber komisch, weil alle anderen Date...
Vertragsbeginn Red + Karte
Hallo,ich habe am 18.2. meinen Vertrag telefonisch verlängert und dabei einen Vertag für eine Red + Karte neu abgeschlossen. Für den Hauptvertrag wurde mir als Verrtragsbeginn der 20.2. mitgeteilt. Für die Red + Karte wurden mir die Vertragsunterlage...