Forumbeiträge

Gelöst! Red xs Kosten trotz Flatrate

In der mein Vodafone App werden mir 1 € Mobilfunkkosten angezeigt...das muss ein Fehler sein, das ist ja eine SMS/Tel Flatrate und etwas anderes habe ich nicht genutzt.

Pr21121970 von Netzwerkforscher
  • 1620 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobil Rechnung error

Hello Vodafone serviceI got Feb'20 bill and there is one error. My "GigaKombi mit TV Gutschrift" turned to deduct item. So I got extra deduction in this month.It was a Credit and showed as "minus" in Jan'20 and former bills. Pls help to check and pro...

KarenC von Digitalisierer
  • 1579 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Easy Travel Flat buchen nicht möglich

Guten Tag, leider ist es mir nicht möglich die monatliche EasyTravel Flat zu buchen. Der telefonische Kundenservice verweist auf die App, jedoch wird mir die Option dort nicht angezeigt. Bei meinem Vertrag handelt es sich um einen Smart L+ Vertrag. I...

Tiagach von Daten-Fan
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Legitimation

Hallo Zusammen,mein Sohn ist 10 Jahre alt und hat den Vertrag young m. Leider hat er versäumt mir zu sagen, dass er eine Sms erhalten hat, mit der Bitte um Legitimation. Er wusste nicht, was die SMS bedeutet.Ich als Mutter habe leider keine Aufforder...

Angebot Kundenrückgewinnung nicht schriftlich erhalten

Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen.Im Telefonat mit der Kundenrückgewinnung zwecks Vertragsende DSL wurden mirRed XS 4Gb + 5Gb Gigakombi für 14,99€  + DSL für 24,99€ angeboten und auch mit viel Text auf Band festgehalten Vorher hatte ich Vo...

Cocrat von Daten-Fan
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wo ist mein Rabatt????

Hallo, ich hab am Wochenende meinen ausgelaufenen Vertrag online um zwei Jahre verlängert. Jetzt ist der Vertrag eingepflegt, aber die Rabatte nicht...  Am Telefon sagte man mir, das könne mehrere Tage dauern. Ist aber komisch, weil alle anderen Date...

Rentier von Smart-Analyzer
  • 542 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbeginn Red + Karte

Hallo,ich habe am 18.2. meinen Vertrag telefonisch verlängert und dabei einen Vertag für eine Red + Karte neu abgeschlossen. Für den Hauptvertrag wurde mir als Verrtragsbeginn der 20.2. mitgeteilt. Für die Red + Karte wurden mir die Vertragsunterlage...

grpvfl von Daten-Fan
  • 413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ersetzte Rufnummer nachträglich wegportieren

Hallo, Ich habe meine bestehende Vodafone-Rufnummer (in einem Vodafone Red+-Laufzeitvertrag) durch eine Rufnummer der Konkurrenz ersetzt. Diese wird am Dienstag nun auch geschaltet. Die "alte" Vodafone-Rufnummer war nun jedoch bereits über ein Jahr a...

MarvMan von Daten-Fan
  • 794 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Automatische Deaktivierung von Mobilen Daten

Bei meiner Partnerkarte werden beim neuen Handy( P30 lite new version) immer in Internetarmen Regionen die Mobilen Daten automatisch deaktiviert. Sie müssen dann wieder manuell aktiviert werden. Wir haben die Einstellungen überprüft und bereits die S...

Kathi_st von Smart-Analyzer
  • 756 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe!!Vertragsverlägerung nicht wie telefonisch abgesprochen. Angeblich KEIN Preis in Bandaufnahme

Hallo,ich bin immer noch fassungslos was ich eben erfahren hatte. Folgender Sachverhalt und die Bitte, dass sich ein Moderator mal den Fall annehmen kann:Ich hatte am 04.02. meinen Vertrag bei der Kundenrückgewinnung verlängert.Dort wurde mir ein gut...

mupd von Netzwerkforscher
  • 624 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes