
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.02.2020 15:49
Hallo, ich hab am Wochenende meinen ausgelaufenen Vertrag online um zwei Jahre verlängert. Jetzt ist der Vertrag eingepflegt, aber die Rabatte nicht... Am Telefon sagte man mir, das könne mehrere Tage dauern. Ist aber komisch, weil alle anderen Daten schon im System sind. Bestellbestätigung und Bestellnummer liegen vor. Kann hier jemand auf kurzem Weg kompetente Hilfe bieten? Lieben Dank im Voraus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.02.2020 16:00
wenn Du den Vertrag am Wochenende verlängert hast, heute ist Montag .......
also 3-4 Tage musst Du dich echt gedulden bis Du die Rabatte siehst

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.02.2020 16:37
Lieben Dank für die schnelle Antwort... dann harre ich mal der Rabatte 🙂
