abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Legitimation
Strohtropfen925
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

mein Sohn ist 10 Jahre alt und hat den Vertrag young m. Leider hat er versäumt mir zu sagen, dass er eine Sms erhalten hat, mit der Bitte um Legitimation. Er wusste nicht, was die SMS bedeutet.

Ich als Mutter habe leider keine Aufforderung erhalten per Mail oder Ähnliches. Ich habe die Legitimation nun gleich nachgeholt. Vielleicht kann mönnte jemand aus Kulanz diesen noch anerkennen? Das wäre wirklich sehr lieb.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jasmin und Jeremy

1 Antwort 1
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi Strohtropfen925,

 

wie lange gibt's den Young-Vertrag denn schon? Hast Du es mit der Legitimation schon versucht? Einfach hier mit der Rufnummer Deines Sohnes und dem Kundenkennwort einloggen und Geburtsurkunde, Schülerausweis oder Vorder- und Rückseite der Krankenversicherungskarte hochladen. Klappt?

 

LG,

Dany

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!