
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.02.2020 11:09
Hallo Zusammen,
mein Sohn ist 10 Jahre alt und hat den Vertrag young m. Leider hat er versäumt mir zu sagen, dass er eine Sms erhalten hat, mit der Bitte um Legitimation. Er wusste nicht, was die SMS bedeutet.
Ich als Mutter habe leider keine Aufforderung erhalten per Mail oder Ähnliches. Ich habe die Legitimation nun gleich nachgeholt. Vielleicht kann mönnte jemand aus Kulanz diesen noch anerkennen? Das wäre wirklich sehr lieb.
Mit freundlichen Grüßen
Jasmin und Jeremy
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.02.2020 17:20
Hi Strohtropfen925,
wie lange gibt's den Young-Vertrag denn schon? Hast Du es mit der Legitimation schon versucht? Einfach hier mit der Rufnummer Deines Sohnes und dem Kundenkennwort einloggen und Geburtsurkunde, Schülerausweis oder Vorder- und Rückseite der Krankenversicherungskarte hochladen. Klappt?
LG,
Dany
