Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Giga Swipe ändern

Hi, wie und vor allem wo genau kann ich die Giga Swipe-Option (SMS-Flat >> 1GB) ändern bzw. rückgängig (1GB >> SMS-Flat) machen?Tarif Young L mit Red+ PartnerkarteHabe dieses Thema nicht eindeutig beantwortet gefunden, daher hier der neue Versuch... ...

ethno von Daten-Fan
  • 1667 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunkvertrag widerrufen

Hallo,   ich habe meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht am 23.01.2020 per Mail an widerruf@vodafone.com widerrufen, leider ist da nichts passiert und die Kollegen von der Hotline meinten auch das der Vertrag nicht widerufen wurde. Evtl. kann sich das ...

KonradUSH von Netzwerkforscher
  • 948 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Wo kommt die "Smartphone Tablet-Versicherung" nach Vertragsverlängerung her?" - hab' ich auch...

Hallo zusammen, habe mal aus dem ursprünglich gefundenen Beitrag die Überschrift kopiert und leicht ergänzt. Bei mir in der App das gleiche Problem: Abos & Käufe / unter meiner Nummer bei Vertragsverlängerung eine "Smartphone-Tablet-Versicherung" ang...

Gelöst! Vertragübernahme + Verlängerung absolute Katastrophe

Guten Abend Vielleicht hat hier jemand schon so eine situation gehabt und kann mit Tipps geben. Habe vor mehreren Jahren (5/6) über meine Freundin einen Vertrag abgeschlossen, bis letztes Jahr lief das ganze auf ihren Namen, bezahlt wurde von meinem ...

DeRDtOxXx von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 50% mehr Datenvolumen bei Vertragsverlängerung noch immer nicht gebucht

Hallo.Ich habe im Januar meinen Vertrag ohne Handy verlängert.Habe dabei den RED S mit 8GB Datenvolumen + 50% Bonus Datenvolumen von der aktuellen Aktion für Bestandskunden abgeschlossen.1GB habe ich generell als Bonus drin, aber die restlichen 4GB b...

seachers von Smart-Analyzer
  • 1702 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, vor zwei Wochen habe ich meinen Vertrag (nachdem ich zum 23.06.2020 gekündigt habe) mit Vodafone Young S + Samsung Galaxy S20 für mtl. 54,99€ verlängert. Kurz danach sah ich, dass ich meinen Vertrag auch online + Online-Rabatt hätte v...

CillexZ von Netzwerkforscher
  • 633 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme bei Partnerkarte

Ich möchte meiner Freundin die Red Partnerkarte zukommen lassen und sie würde gerne ihre alte Rufnummer, aus einem Congstar Prepaid Vertrag mitnehmen. Zur vollkommenen Verwirrung meinerseits habe ich aktuell diverse Versionen zur Portierung der Numme...

Frank_St von Daten-Fan
  • 767 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Social Pass zeigt 0 MB Verbrauch an

Hallo, vielleicht gibt es eine einfache Erklärung hierfür, aber mir schleicht sich ein Verdacht auf. Normalerweise zeigt mein Social Pass in der App Ende des Monats einige Hundert MB Verbrauch an. Dieses Mal allerdings 0 MB. Werden die Social MB even...

kostenloses Sicherheitspaket Handy kündigen

Hallo,ich habe eine Frage, habe bei meinem Handy Neu Vertrag gesagt bekommen, das ein Sicherheitspaket dabei ist, 3 Monate kostenlos, geht nicht zu deaktivieren, muss ich dann selbst deaktivieren, wenn ich es nicht haben möchte, nach den 3 kostenlose...

Steffen26 von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückzahlung von Vodafone nach Vertragswiderruf dauert

Hallo,   ich fange mal ganz von vorne an.   Ich habe einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Das Handy konnte mir nicht zugestellt werden und ging zurück an Vodafone. Mir wurde dann gesagt, ich soll den Vertrag stornieren und einen neuen abschließe...

Marie550 von Daten-Fan
  • 1540 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes