Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Portierung beschleunigen?

Aufgrund älterer Foreneinträge kenne ich die Antwort vermutlich schon, ich frag aber trotzdem nochmal.Nach einigen Monaten Coexistenz von meinem Telekom und VF Vertrag hat die Telekom vor einigen Tagen abgeschaltet. Wie es so ist, kam das natürlich ü...

robbe18 von Netzwerkforscher
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung gebucht - offene Fragen

Hallo Community, ich brauch mal Hilfe, evtl von einem Mod? ich hatte einen RED M 2017 Vertrag.Mit diesem hatte ich 21GB Datenvolumen.Einmal kurz aufgeführt wie sich das zusammengesetzt hat: 4GB - RED M 201710GB - Gigakombi Internet5GB - Gigakombi TV ...

xJoschix von Highspeed-Klicker
  • 768 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Video Pass geht nicht

Hallo ,  in meinem Vertrag ist der Video pass inklusive. Leider funktioniert das Streamen ohne Datenverbrauch über Amazon Prime nicht. Andere Apps wie zB Netflix gehen ohne Probleme. was kann man da tun ? 

Netto611 von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Handyversicherung mitverlängert

Liebes Vorafone-Team, Ende letzten Jahres habe ich erfolgreich meinen Vetrag verlängert mit gewohnt super Konditionen. Nun ist mir bei Durchsicht der Rechnungen aufgefallen da die Handyversicherung automatisch weiter mit abgebucht wurde, obwohl Telef...

PleinCiel von Netzwerkforscher
  • 517 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung aktuell

Hallo,ich habe am 19.12. meinen Vertrag abgeschlossen und im Januar habe ich eine Rechnung erhalten für den Anschlusspreis und für die Zeiträume 19.12.-18.01. + 19.01.-18.02.2020.Heute ist die aktuelle Rechnung und wieder für den Zeitraum 19.01.2020 ...

Iris2201 von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Besprochene Konditionen zur Erreichung der Vertragsverlängerungen nicht Ansatzweise eingehalten

Guten Tag, wie der Betreff schon mitteilt, wurde mir Honig ums "Maul" geschmiert der jetzt noch furchtbar klebt, aber nicht den besprochenen Geschmack hat. Nicht zum ersten Mal wurden mir Konditionen versporochen die NIE eingehalten wurden. Natürlich...

BW1991 von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

KD Kunden Vorteile

wie lange gilt den Vorteil für KD Kunden nutzen um einen mobilfunk Vertrag abzuschließen?

strompit von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Unitymedia Buchen

Guten Tag, ich habe gestern einen Vodafone Young M Vertrag abgeschlossen und möchte das GigaKombi in Anspruch nehmen. Ich habe sichergestellt, dass bei beiden Verträgen die IBAN identisch ist. Grüße

peteyg von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie lange schon Vodafone Kunde?

Hi,   ich wollte mal Fragen ob mir jemand sagen kann seid wann ich bei VF Kunde bin?   Edit: @PleinCiel Betreff angepasst.

PleinCiel von Netzwerkforscher
  • 1352 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes