
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
26.02.2020
08:22
- zuletzt bearbeitet am
26.02.2020
10:03
von
Su
Hallo,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht am 23.01.2020 per Mail an widerruf@vodafone.com widerrufen, leider ist da nichts passiert und die Kollegen von der Hotline meinten auch das der Vertrag nicht widerufen wurde.
Evtl. kann sich das ein Amin anschauen oder einen Tip geben wie ich da weiter vorgehen kann.
Die Mail die ich gesendet habe habe ich natürlich noch da.
Vielen Dank
Konrad D.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.02.2020 10:36
Wenn du keine Bestätigung hast, dann sieht es gar nicht gut aus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.02.2020 08:45
Hallo @KonradUSH Hast du denn eine automatische Eingangsbestätigung bekommen? Evtl. auch mal im spam nachsehen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.02.2020 09:00
Hallo @Díaz_de_Vivar
leider habe ich die nicht erhalten und im Spam war auch nix, ich habe nur die versendete E-Mail von mir in gesendet.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.02.2020 10:36
Wenn du keine Bestätigung hast, dann sieht es gar nicht gut aus.
