Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rufnummermitnahne Jkr Vodafone zu Vodafone

Hallo Ich hatte Schon mal erfolgreich von einem Anbieter der im Vodafone Netz vermarktet hat, meine Rufnummer zu Vodafone gewechselt. Nun bin ich bei Jkr GmbH gelandet die im original Vodafone Netz ihre Tarife nutzen, und diese haben gesagt zu Vodafo...

Vetragswillkür bei telefonischen Abschlüssen?

Hallo,folgenden Text habe ich per Email an Vodafone geschickt... Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich erst jetzt festgestellt, das ich für meinen Vertrag 59,99,bzw 49,99 Euro im Monat zahle. Dieser Vertrag wurde telefonisch mitte November 20...

OG1968 von Smart-Analyzer
  • 365 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen - Social Pass

Hallo, seit dem aktuellen Abrechnungszeitraum ist mir aufgefallen das bei Nutzung der Social-Apps mein Datenvolumen verbraucht wird obwohl ich ein Social-Pass habe.Woran kann das liegen? Grüße 

Matscha von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Social Pass funktioniert nicht

Hallo,Ich habe zu meinem Red S Tarif einen Social Pass ausgewählt. Immer wenn ich jetzt auf Instagram und co. unterwegs bin wird es mir trozdem vom normalen Datenvolumen abgezogen und in der Mein Vodafone App steht unter Pass ,,0MB Genutzt". Ist das ...

Music Pass

Es wird in der Vodafone-App der Datenverbrauch für den Music-Pass nicht aktualisiert. Seit einer Woche nutze ich den Pass aber es steht nach wie vor 0 Mb Verbrauch da. Habe die App schon neu installiert und aktualisiert, ohne Erfolg. An was kann das ...

A6 von Daten-Fan
  • 1348 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Vertragsdetails abrufen

Hallo! Leider kann ich die Vertragsdetails meines Gigakombi-Vertrages online nicht abrufen. Auf der Seite "Meine Vertragsdaten" wird unter "Meine Produkte" die GigaKombi angezeigt, aber wenn ich auf "Vertragsdetails" klicke, komme ich nur wieder auf ...

Jakelly von Smart-Analyzer
  • 246 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Online Vertragsabschluss Red XS mit Handy keine Rückmeldung

Hallo,ich hätte da eine Frage. Ich habe am 12.02.2020 online einen Mobilfunkvertrag Red XS mit neuem Handy (S20+) und Rufnummern Mitnahme bestellt, da mein bestehender Vertrag bei einem anderen Anbieter am 25.02. diesen Jahres beendet ist. Opt-in wur...

Heiko-P von Smart-Analyzer
  • 1264 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ultracard klingelt nicht

Ich habe seit kurzem eine Ultracard im Einsatz, leider klingelt es immer nur auf dem Handy mit der Hauptkarte, egal was ich mache. Schalte ich das Handy mit der Hauptkarte aus, geht sofort die Mailbox ran. Ausgehende Anrufe mit der Ultracard funktion...

Joerg72 von Smart-Analyzer
  • 1991 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Widersprüchliche Tarifauswahl

Hallo Community, ich bin GigaKombi berechtigt und möchte gerne ein Angebot annehmen, welches in meiner persönlichen Oberfläche erscheint. Da könnte ich den RED M für 19,99€ (und ab dem 13. Monat für 24,99€) buchen +10€ Kombi Vorteil. Wenn ich diese O...

DG95 von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Wiederruf und nichts tut sich

Habe bereits 18x bei Vodafone bezüglich meiner Kündigung angerufen, welche wieder aktiviert werden sollte. Dies ist auch schriftlich eingegangen und keiner, aber auch keiner kümmert sich um die Angelegenheit. Ständig soll ich warten, ständig werde ic...

AA163100 von Smart-Analyzer
  • 593 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes