Forumbeiträge
Gelöst! Vertragsverlängerung nach Übernahme
Hallo zusammen,ich habe den Vertrag von meinem Vater übernommen. Der Vertrag wäre bis November 2020 gelaufen. Nun läuft der Vertrag bis Februar 2022! Wie ist das bitte möglich? Wenn ich einen Vertrag übernehme werden doch auch die Bedingungen übernom...
monatliche Kosten höher als vereinbart (Mobilfunk Neukunde)
Hallo zusammen, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich bin Mobilfunk-Neukunde bei Vodafone.Über Handyflash habe ich einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen.In meinem unterschrieben und eingereichtem Vertrag stehen klar mtl. 14,99€ j...
Gelöst! Phishing ???
Hallo an alle! [Bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Board gelandet bin. Dann bitte verschieben. Danke!] Hatte heute einen Anruf unter meiner Mobilfunk-Nummer durch einen Kundenbetreuer (?), ob ich denn mit meinem Vertrag zufrieden wäre. Auf mei...
Family & Friends Rabatt
Einen Rabatt von Ihnen habe bekommen -F&F. 50 % .vieviel wäre das , in Summe Edit: @Dino1941 Zur besseren Übersicht in eigenen Thread verschoben!
Gelöst! Schwaches Angebot für Vertragsverlängerung
Moin moin liebe Moderatoren,ich habe eben über StayVodafone mich nach einem Angebot für eine Vertragsverlängerung erkundigt, wurde aber leider sehr entäuscht mit diesem "Angebot", da selbst Neukunden günstiger davonkommen. Ich bin seit bald 9 Jahren ...
Gelöst! Kunden Rückgewinnung
Hallo liebe Moderatoren,was könnt ihr bieten bezüglich der Kundenrückgewinnung?Habe noch so 40 Tage bis Vertragsende und habe mir ein Angebot von der Kundenrückgewinnung angehört.Finde aber 7 Euro pro Monat nicht wirklich ein Angebot für jemanden der...
Vertrag zusenden
Vertrag zusenden. Hallo, kann man mir bitte meinen Vertrag zusenden? Eine Kopie dessen was ich unterschrieben habe?
Verwirrung um Vertragsverlängerung
Hallo zusammen, ich habe aktuell ein paar Probleme mit meiner Vertragsverlängerung. Nachdem sich mein Vertrag (Red M 2017 phone) automatisch um 1 Jahr verlängert hat, habe ich Kontakt zur VVL-Hotline aufgenommen, um zu besprechen, ob ich im Rahmen e...
Vertrag Smart L+ Preisbörse24
Guten Morgen, vielleicht kann mir hier jemand helfen weil ich echt nicht weiter weiss.Ich habe über Preisbörse24 einen Smart L+ Rabatt Vertrag mit Iphone 11 abgeschlossen. Laut Vertrag sollte er 36,99€ kosten mit 13 GB + 5 GB Gigakombi. Nach meiner R...
Rufnummermitnahne Jkr Vodafone zu Vodafone
Hallo Ich hatte Schon mal erfolgreich von einem Anbieter der im Vodafone Netz vermarktet hat, meine Rufnummer zu Vodafone gewechselt. Nun bin ich bei Jkr GmbH gelandet die im original Vodafone Netz ihre Tarife nutzen, und diese haben gesagt zu Vodafo...