Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung nach Übernahme

Hallo zusammen,ich habe den Vertrag von meinem Vater übernommen. Der Vertrag wäre bis November 2020 gelaufen. Nun läuft der Vertrag bis Februar 2022! Wie ist das bitte möglich? Wenn ich einen Vertrag übernehme werden doch auch die Bedingungen übernom...

Nana3 von Smart-Analyzer
  • 964 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

monatliche Kosten höher als vereinbart (Mobilfunk Neukunde)

Hallo zusammen, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich bin Mobilfunk-Neukunde bei Vodafone.Über Handyflash habe ich einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen.In meinem unterschrieben und eingereichtem Vertrag stehen klar mtl. 14,99€ j...

Gelöst! Phishing ???

Hallo an alle! [Bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Board gelandet bin. Dann bitte verschieben. Danke!] Hatte heute einen Anruf unter meiner Mobilfunk-Nummer durch einen Kundenbetreuer (?), ob ich denn mit meinem Vertrag zufrieden wäre. Auf mei...

Rak-Ete von Mastermind
  • 1805 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Family & Friends Rabatt

Einen Rabatt von Ihnen habe bekommen -F&F. 50 % .vieviel wäre das , in Summe    Edit: @Dino1941 Zur besseren Übersicht in eigenen Thread verschoben!

Dino1941 von Daten-Fan
  • 1404 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schwaches Angebot für Vertragsverlängerung

Moin moin liebe Moderatoren,ich habe eben über StayVodafone mich nach einem Angebot für eine Vertragsverlängerung erkundigt, wurde aber leider sehr entäuscht mit diesem "Angebot", da selbst Neukunden günstiger davonkommen. Ich bin seit bald 9 Jahren ...

cekos von Digitalisierer
  • 4607 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kunden Rückgewinnung

Hallo liebe Moderatoren,was könnt ihr bieten bezüglich der Kundenrückgewinnung?Habe noch so 40 Tage bis Vertragsende und habe mir ein Angebot von der Kundenrückgewinnung angehört.Finde aber 7 Euro pro Monat nicht wirklich ein Angebot für jemanden der...

TorSom von Smart-Analyzer
  • 9682 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag zusenden

Vertrag zusenden. Hallo, kann man mir bitte meinen Vertrag zusenden? Eine Kopie dessen was ich unterschrieben habe?

Poti von Smart-Analyzer
  • 1187 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verwirrung um Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, ich habe aktuell ein paar Probleme mit meiner Vertragsverlängerung. Nachdem sich mein Vertrag  (Red M 2017 phone) automatisch um 1 Jahr verlängert hat, habe ich Kontakt zur VVL-Hotline aufgenommen, um zu besprechen, ob ich im Rahmen e...

Vodafonier von Netzwerkforscher
  • 702 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Smart L+ Preisbörse24

Guten Morgen, vielleicht kann mir hier jemand helfen weil ich echt nicht weiter weiss.Ich habe über Preisbörse24 einen Smart L+ Rabatt Vertrag mit Iphone 11 abgeschlossen. Laut Vertrag sollte er 36,99€ kosten mit 13 GB + 5 GB Gigakombi. Nach meiner R...

Andrea79 von Smart-Analyzer
  • 1274 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahne Jkr Vodafone zu Vodafone

Hallo Ich hatte Schon mal erfolgreich von einem Anbieter der im Vodafone Netz vermarktet hat, meine Rufnummer zu Vodafone gewechselt. Nun bin ich bei Jkr GmbH gelandet die im original Vodafone Netz ihre Tarife nutzen, und diese haben gesagt zu Vodafo...