Forumbeiträge
Gelöst! Red +Kids Legitimation mit SMS Code funktioniert nicht
Ich habe es jetzt schon mehrfach mit verschiedenen Endgeräten und Konfigurationen ausprobiert. Für den Kids Tarif meiner Tochter möchte ich einfach nur die Geburtsurkunde hochladen.Wenn ich nun einen SMS Code anfordere, erhalte ich diesen auch auf de...
Gelöst! Unberechtigte Abbuchung nach Übergang von CallYa in Vertragskonto
Guten Tag, meine Frau hatte bis Mai 2019 Vodafone CallYa mit Abbuchungen von ihrem Konto für das Guthaben. Seit Mai 2019 ist sie in meinen Kundenvertrag mit ihren Daten übernommen worden. Das hat alles bestens funktioniert. Ihre Kosten werden nun a...
Gelöst! Aktivierung VoLTE/WifiCalling
Hallo !Am 22.02.2020 wollte ich mittels der Hotline o.g. aktivieren lassen.Aktuell ist noch die Vodafone Zuhause Option aktiviert ... beides ist ja leider nicht möglich ... Wie lange dauert die Umstellung, ist dies für mich kostenlos ?Tarif Red S Ich...
Kündigung oder warten bei Tarifwechsel?
Ich habe einen Red 2017 M SIMonly und ein Red+ dazu. Die 2 jährige Laufzeit endet 2.7., also späteste Kündigung 2.4. Eine Verlängerung mit Handy möchte ich nicht. Einen Online-Tarifwechsel kann man erst nach Ende der Laufzeit machen, also wenn sich d...
Easy Travel Flat stornieren führt zu Fehlermeldung (Upps da ist was schief gelaufen!)????
Ich habe nun schon mehrmals versucht die Option "Easy Travel Flat" zu stornieren, doch jedes mal bekomme ich oben genannte Fehlermeldung! Ist es nicht gewollt diese Option zu stonieren oder wo liegt das Problem? Ich meine es steht ja da das man das d...
Vodafone pass ausversehen gebucht
Hallo, mir ist gerade beim durchsehen meiner letzten Rechnung aufgefallen, dass ich seit der letzten Rechnung plötzlich zwei Vodafone Pässe habe. ursprünglich hatte ich nur den Social pass jetzt ist der Chat Pass aber auch noch mit dabei. Diesen habe...
Automatisches Tarif Update, schlechtere Konditionen
Hallo, ich hatte bislang einen Red Tarif mit 1,5GB und 500MB on top jeden Monat. Letzte Woche hat man mir einen Brief gesendet, dass mein Tarif durch einen aktuellen besseren ersetzt wird. Nun ist das heute geschehen und laut App und Mein Vodafone ha...
Auswahl eines Vodafone Pass: Chat Pass wird doppelt angezeigt, Music Pass gar nicht
Hallo,ich würde gerne den Music Pass buchen. Aber sowohl in der App als auch im Kundenportal via Website wird für mich zweimal der Chat Pass geführt, aber nicht der Music Pass. Was kann ich tun, um den Music Pass angezeigt zu bekommen und zu buchen?V...
Gelöst! GigaKombi Rabatt auf Vertrag der Ehefrau
Servus zusammen, und wieder mal ne Frage zum GigaKombi Rabatt von nem Community-User, aber telefonisch is das leider einfach zu umständlich Haben für meine Frau aus meinem Account heraus einen Mobilfunk-Vertrag (Red XS) unter ihrem Namen vor 2 Woche...
Vodafone Pass wechsel kostenpflichtig
Hallo. Ich habe vor kurzem in den aktuellen Red M gewechselt. Mir ist heute aufgefallen, dass in meiner App jetzt beim Wechsel auf einen anderen Pass jetzt "kostenpflichtiger Wechsel" steht. Ist der monatliche Wechsel jetzt kostenpflichtig und kostet...