Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Red +Kids Legitimation mit SMS Code funktioniert nicht

Ich habe es jetzt schon mehrfach mit verschiedenen Endgeräten und Konfigurationen ausprobiert. Für den Kids Tarif meiner Tochter möchte ich einfach nur die Geburtsurkunde hochladen.Wenn ich nun einen SMS Code anfordere, erhalte ich diesen auch auf de...

McPe von Smart-Analyzer
  • 1951 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unberechtigte Abbuchung nach Übergang von CallYa in Vertragskonto

Guten Tag,   meine Frau hatte bis Mai 2019 Vodafone CallYa mit Abbuchungen von ihrem Konto für das Guthaben. Seit Mai 2019 ist sie in meinen Kundenvertrag mit ihren Daten übernommen worden. Das hat alles bestens funktioniert. Ihre Kosten werden nun a...

HTEbbing von Daten-Fan
  • 1094 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung VoLTE/WifiCalling

Hallo !Am 22.02.2020 wollte ich mittels der Hotline o.g. aktivieren lassen.Aktuell ist noch die Vodafone Zuhause Option aktiviert ... beides ist ja leider nicht möglich ... Wie lange dauert die Umstellung, ist dies für mich kostenlos ?Tarif Red S Ich...

Maban von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung oder warten bei Tarifwechsel?

Ich habe einen Red 2017 M SIMonly und ein Red+ dazu. Die 2 jährige Laufzeit endet 2.7., also späteste Kündigung 2.4. Eine Verlängerung mit Handy möchte ich nicht. Einen Online-Tarifwechsel kann man erst nach Ende der Laufzeit machen, also wenn sich d...

gv von App-Professor
  • 1218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Easy Travel Flat stornieren führt zu Fehlermeldung (Upps da ist was schief gelaufen!)????

Ich habe nun schon mehrmals versucht die Option "Easy Travel Flat" zu stornieren, doch jedes mal bekomme ich oben genannte Fehlermeldung! Ist es nicht gewollt diese Option zu stonieren oder wo liegt das Problem? Ich meine es steht ja da das man das d...

OntheFly von Smart-Analyzer
  • 419 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone pass ausversehen gebucht

Hallo, mir ist gerade beim durchsehen meiner letzten Rechnung aufgefallen, dass ich seit der letzten Rechnung plötzlich zwei Vodafone Pässe habe. ursprünglich hatte ich nur den Social pass jetzt ist der Chat Pass aber auch noch mit dabei. Diesen habe...

Ina03 von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Automatisches Tarif Update, schlechtere Konditionen

Hallo, ich hatte bislang einen Red Tarif mit 1,5GB und 500MB on top jeden Monat. Letzte Woche hat man mir einen Brief gesendet, dass mein Tarif durch einen aktuellen besseren ersetzt wird. Nun ist das heute geschehen und laut App und Mein Vodafone ha...

MrHomn von Smart-Analyzer
  • 616 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi Rabatt auf Vertrag der Ehefrau

Servus zusammen, und wieder mal ne Frage zum GigaKombi Rabatt von nem Community-User, aber telefonisch is das leider einfach zu umständlich  Haben für meine Frau aus meinem Account heraus einen Mobilfunk-Vertrag (Red XS) unter ihrem Namen vor 2 Woche...

IronEibl von Daten-Fan
  • 803 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Pass wechsel kostenpflichtig

Hallo. Ich habe vor kurzem in den aktuellen Red M gewechselt. Mir ist heute aufgefallen, dass in meiner App jetzt beim Wechsel auf einen anderen Pass jetzt "kostenpflichtiger Wechsel" steht. Ist der monatliche Wechsel jetzt kostenpflichtig und kostet...

DjZappel von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes