Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bestellstatus zeigt keine Daten

Hallo zusammen, ich hatte am Samstag im VF Shop mein Vertrag verlängert + Handy. Leider kann ich mit der P Nummer auf der Status Seite nicht nachsehen wo die Bearbeitung gerade liegt. Habt ihr oder hattet ihr auch schon mal so ein Fall?? Der Vertrag ...

Masterof85 von Smart-Analyzer
  • 570 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde falsch beraten

hallo habe im dezember 2019 meine verträge neu gemacht dabei ist leider etwas schief gelaufen. jetzt habe ich zwei giga cubs brauche aber nur einen, so sollte es auch geändert werden, leider nicht, jetzt habe ich per tel. alles geändert und möchte ab...

Rabatt wurde nicht eingebucht

Ich habe schon drei mal telefonisch zugesagt bekommen das beide versprochenen rabatte gebucht sind. Mir fehlt jetzt immernoch der Anbindungsrabatt in Höhe von 10€ und 5 GB. Was kann ich tun, bzw. wann sehe ich das auch in der App?

Screenshot_20200226-123852_Messages.jpg

Tobi versteht nichts

Die Kommunikationskanäle bei VF sind wohl darauf ausgelegt, zu testen, wie lange es dauert, bis der Kunde vor Wut explodiert. Nachdem ich gestern von einer Mitarbeiterin gehörig über den Tisch gezogen wurde (man hat mir einen Tarifwechsel zu falschen...

Pos von Netzwerkforscher
  • 2676 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme von Vodafone

HAllo zusammen, ich werde Vodafone zum 08.03 verlassen. Die Rufnummer wollte ich mitnehmen.JEtzt stehen 30Euro zusätzlich auf der Rechnung? Warum? Das ist schon unverschämt, ich habe diese Nummer schon seit JAhren und musste noch nie (!) 30 Euro für ...

Widerruf telefonische Vertragsänderung - Sehr enttäuscht

Guten Abend, an dieser Stelle ich einmal kurz meine heutige Erfahrung mit Ihrem telefonischen Kundenservice teilen. Ich bin seit gut einem Monat Mobilfunk-Kunde. Und seit heute habe ich auch einen Kabel Deutschland DSL Vertrag Zuhause, wobei dieser a...

Tellis von Daten-Fan
  • 851 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlendes Datenvolumen nach Vetragsverlängerung

Hallo, Ich bin Gigakombi Kunde und habe heute telefonisch bei Vodafone meine uralten Red M für 32,- Euro mtl. mit 4 GB Datenvolumen umstellen/verlängern lassen. Auf einen Red XS 4GB der mir mit GigaKombi-Vorteil für 19,90 Euro angeboten wurde. Dazu g...

PeterJeder von Smart-Analyzer
  • 354 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vorwahl ändern

Hallo, ich nutze die Vodafone zu Hause Festnetz flat mit dem Huawei-B311 als Endgerät. Nun bin ich umgezogen und möchte gerne die Vorwahl geändert haben meiner Festnetz Nummer, passend zu meinem neuen Wohnort. Wie kann mir da passend geholfen werden?...

Lenovo von Daten-Fan
  • 720 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Angebot plötzlich nicht mehr abschließbar.

Hallo, ich habe da ein etwas größeres Problem mit der Kundenrückgewinnung zu meinem Vertag. Bei einem Telefonat wurde mir ein Angebot gemacht, welches ich mir als Email zuschicken lassen habe. Ich konnte dies nicht beim Telefonat abschließen, da ich ...

Gelöst! Wifi Calling und VoLTE

Hallo, ich würde gerne Wifi Calling und VoLTE benutzen, mein Endgerät unterstützt dies, doch ich habe das Gefühl, dass es seitens Vodafone nicht aktiviert ist.  Wie kann ich die Funktionen bei meinem Vertrag hinterlegen? Ich habe den Young M Basic 20...

JensBa von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes