Vorwahl ändern
Lenovo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich nutze die Vodafone zu Hause Festnetz flat mit dem Huawei-B311 als Endgerät. Nun bin ich umgezogen und möchte gerne die Vorwahl geändert haben meiner Festnetz Nummer, passend zu meinem neuen Wohnort. Wie kann mir da passend geholfen werden? Vorweg mit dem telefonischen "Kundenservice" komm ich nicht weiter!

 

Edit @Lenovo: Beitrag ins richtige Board verschoben. LG, DanyG

2 Antworten 2
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

@Lenovo  schrieb:

 Vorweg mit dem telefonischen "Kundenservice" komm ich nicht weiter!


 

Das ist ein Mobilfunkprodukt, kein DSL. Evtl. rufst du bei den falschen Leuten an?

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lenovo,

 

nichts leichter als das. Bei Deinem Vertrag muss nur die Zuhause-Adresse angepasst werden. Du bekommst dann automatisch eine neue Festnetz-Nummer, wenn sich der Vorwahlbereich ändert.

 

Schick mir bitte mal eine PN mit der Mobilfunk- oder Kundennummer, dem Kundenkennwort und der neuen Adresse zu. Die Änderung des Zuhause-Bereichs kostet einmalig 4,95 Euro.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!