abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlendes Datenvolumen nach Vetragsverlängerung
PeterJeder
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich bin Gigakombi Kunde und habe heute telefonisch bei Vodafone meine uralten Red M für 32,- Euro mtl. mit 4 GB Datenvolumen umstellen/verlängern lassen. Auf einen Red XS 4GB der mir mit GigaKombi-Vorteil für 19,90 Euro angeboten wurde. Dazu gab mir die Dame noch 5 GB zusätzlich, es wurde mir ausdrücklich 9GB Datenvolumen zugesagt.

Soweit so gut, Vodafone hat denVetrag auch heute noch umgestellt, SMS erhalten, aber es kam aber wie es bei Vodafone und anderen Mobilfunkbetreibern scheinbar zwangsläufig kommen musste: 

> Laut meinem Kundenkonto und Vodafone App wurde der Vetrag erfolgreich aus XS umgestellt und ich habe, oh Wunder, KEINE 9 GB, ich habe lediglich 4 GB ?  Eine Mail mit Vetragsinhalt habe ich auch nach Stunden noch nicht erhalten. 

Ich bitte um Vetragsunterlagen, sofortige PN und Behebung. Das Gespräch und Vetragsabschluss wurden immerhin aufgezeichnet. Ansosnten kündige ich. Jedesmal der gleiche Mist. 

2 Antworten 2
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @PeterJeder,

 

ich schaue mir den "Mist" gerne mal an. Das bekommen wir auch ohne GSG9 und sonstige Drohgebärde hin. Smiley (zwinkernd)

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ich habe mich erneut durch die Warteschleife gequält bis ein Mitarbeiter das entscheidende Häckchen gesetzt hat. Wurde halt mal wieder "vergessen".

Gestern kam meine neue Fritzbox für meinen DSL-Vetrag (Upgrade). Die neuen Zugangsdaten von Vodafone wurden nicht akzeptiert. Ich habe 2 Stunden (!) bis 22.00 Uhr wieder mit ihrem "Service" telefoniert, der KEINE Lösung wußte aus "abwarten".  Ich habe sie dann mit den alten Daten meiner bisherigen Easy-Box zum Laufen gebracht.  

Wenn ich nicht wüßte dass ihre Konkurrenz genau die gleiche Chaoten sind würde ich sofot wechseln. 

> Bei Abschluss von Veträgen schnell und zackig, danach bemüht aber doch völlig ahnungslos und vergesslich......