- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.02.2020 18:59
Hallo !
Am 22.02.2020 wollte ich mittels der Hotline o.g. aktivieren lassen.
Aktuell ist noch die Vodafone Zuhause Option aktiviert ... beides ist ja leider nicht möglich ...
Wie lange dauert die Umstellung, ist dies für mich kostenlos ?
Tarif Red S
Ich empfinde es nicht gerade vertrauensvoll, wenn der Hotliner mir mitteilt, dass er meinen Wunsch
der Fachabteilung weiterleiten muss, und ich bis heute keine Bestätigung erhalten habe ...
Vielleicht kann ja ein Moderator helfen ?!
Danke ...
Gruß, Martin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.02.2020 08:44
Hallo !
Ein weiterer Hotliner konnte meinen Wunsch der Änderung sofort ausführen, aktuell klappt es auch
so wie es soll ...
Gruß, Martin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.02.2020 17:41
Hallo Maban,
Maban schrieb: Wie lange dauert die Umstellung, ist dies für mich kostenlos ?
hängt davon ab, ob die Kündigung der Zuhause-Option fristgerecht oder fristlos durchgeführt wird.
Grds. ist die Löschung der Vodafone ZuhauseOption wie auch die Aktivierung von VoLTE und WiFi Calling kostenfrei.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.02.2020 08:44
Hallo !
Ein weiterer Hotliner konnte meinen Wunsch der Änderung sofort ausführen, aktuell klappt es auch
so wie es soll ...
Gruß, Martin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.02.2020 12:38
Perfekt
Da von Dir hier auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread hinter uns Beiden.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
