Forumbeiträge
Vodafone Pass (Music) funktioniert nicht
Hallo Vodafone Team, bei mir wird trotz Music Pass Datenvolumen abgezogen. Ich streame durchschnittlich 2 Stunden AppleMusic, Spotify und Tidal pro Tag und in der MyVodafone App steht immer 0 MB durch MusicPass gespart. Das beobachtevich bereits sei...
Zieht Datenvolumen anstatt vom social pass
Hallo, wenn ich Instagram oder Snapchat benutze zeigt es mir trotzdem 0 MB in der App beim social pass an. Anstatt dessen wird es von meinem Datenvolumen abgezogen. Ich bitte um Hilfe und vielen Dank im voraus.Suse *** @Suse2601, Beitrag bin Gewin...
Datenverbrauch trotz Vodafone Music Pass
Hallo liebe Vodafone Gemeinde, ich habe das Problem das seit meiner Vertragsumstellung auf Sim Only trotz gebuchten Music Pass die komplette Apple Music zu Lasten des Datenvolumes geht. Pass ist gebucht und Aktiv. Was kann ich tun? Danke und Gruß Sas...
Gelöst! 2 Vodafone Pass wird in der App angezeigt, welcher nicht gebucht wurde!
Hallo, mir ist gerade beim durchsehen meiner App aufgefallen, dass ich plötzlich zwei Vodafone Pässe habe. ursprünglich hatte ich nur den Social pass jetzt ist der Chat Pass aber auch noch mit dabei. Diesen habe ich allerdings meines Wissens nach nie...
LTE800/900 Komplettausbau und die Anzahl der Standorte!
Moin Vodafone, gibt es hier jemanden, der mir sagen kann, wann mit LTE800/900 an allen Standorten in Wilhelmshaven zu rechnen ist?Dann würde mich noch interessieren, wieviel Standort es in Wilhelmshaven gibt.Was ich gefunden habe, 17 Standorte Vodafo...
Vertragsverlängerung mit Smartphone
Hallo Leute,ich bin so langsam am verzweifeln!Vor einigen Tagen habe ich meinen Vertrag zu sehr guten Konditionen verlängert.Zum Vertrag habe ich ein iPhone 11 dazu genommen.Die Details zum Vertrag wurden alle korrekt bestätigt aber ich wollte das Ha...
Vodafone door to door sales man gave wrong contract terms because I didn't know German too well.
A vodafone door to door salesman came and he offered me gigakombi connection. I didn't know German and he said that he can translate everything for me so that I can understand the terms.He said that my number wil not change and I'll only have to pay ...
Canceling mobile contract because moving abroad
I have left Germany on the 14th of February. Before I leave, I have sent several emails to kontakt@vodafone.com and called Vodafone several times. All the response I got was "wait for a reply". However, I didn't receive a reply from Vodafone up to no...
Gelöst! Mailbox Ansage Begrüßung
Hallo zusammen,in meiner Mailbox habe in meinen Namen zur Begrüßung drauf gesprochen. wenn ich die Mailbox anrufe wird mein Name auch direkt erwähnt. wenn in aber angerufen werde und die Mailbox geht ran, wird meine Nummer vorgelesen und nicht mein N...
Kein Interesse an seinen Bestandskunden
Hallo @ all,Ich muss hier wirklich mal meinem Ärger Luft machen....Ich bin seit fast 20Jahren treuer Kunde bei Vodafone. Ich habe bei Vodafone zwei Mobilfunkverträge und Vodafone für Fernsehen und Internet zu Hause. Nachdem ich bisher bei jeder Vertr...