- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.03.2020 21:07
Hallo Leute,
ich bin so langsam am verzweifeln!
Vor einigen Tagen habe ich meinen Vertrag zu sehr guten Konditionen verlängert.
Zum Vertrag habe ich ein iPhone 11 dazu genommen.
Die Details zum Vertrag wurden alle korrekt bestätigt aber ich wollte das Handy ändern.
Die Handy Bestellung wurde bis jetzt nicht bestätigt.
Leider komme ich nicht zur Kundenbetreuung durch.
Seit gestern werde ich vom automatisierten Service immer wieder abgewürgt.
Minutenlang in der Leitung, und anstatt endlich einen Kundenbetreuer an die Strippe zu bekommen.
legt der Computer immer wieder nur auf.
Vielleicht kann hier im Forum jemand einen Blick drüber werfen.
Viele Grüße
Niko
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.03.2020 09:46
Hallo Egal2019,
freut mich, dass Du Deinen Vodafone-Vertrag verlängerst
Egal2019 schrieb: [...] aber ich wollte das Handy ändern.
Das geht leider nur nach Auftragserfassung direkt über unser Recherche- und Versand-Team. Melde Dich bei Deiner Kundenhotline und lasse Dich mit dem Fachbereich verbinden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
