Rabatt wurde nicht eingebucht

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.02.2020 00:36
Ich habe schon drei mal telefonisch zugesagt bekommen das beide versprochenen rabatte gebucht sind. Mir fehlt jetzt immernoch der Anbindungsrabatt in Höhe von 10€ und 5 GB. Was kann ich tun, bzw. wann sehe ich das auch in der App?
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.03.2020 11:40
Hallo ChrisausBerlin,
meinst Du mit "Anbindungsrabatt" den GigaKombi Rabatt, "Verknüpfung" zweier berechtigter Tarife aus Mobilfunk & Festnetz?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
