Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

VoLTE OnePLus

Hallo zusammen, wie finde ich raus ob in meinem Vertrag VoLTE aktiviert ist?Wollte deswegen nicht extra die Hotline anrufen...Ich nutze eine OnePlus5T und habe gelesen, dass VoLTE mit Vodafone Deutschland funktioniert.Bei mir tut sich leider nichts, ...

Slippy von Daten-Fan
  • 518 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Wie finde ich heraus, dass meine Rechnung bezahlt wurde?

sogy von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung nicht möglich

Hallo, ich habe aktuell ein Problem mit meinem auslaufenden Vertrag.Eigentlich wäre ich an einer Vertragsverlängerung interessiert, allerdings kann mir weder das Online-Portal, noch die Hotline ein Angebot dazu machen. Der Vertrag läuft am 22.04 ab, ...

DomiSick von Netzwerkforscher
  • 2462 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GIGA Kombi nachbuchen

Hallo,seit der Übernahme durch Vodafone nutze ich einen Kabelanschluss Komfort HD, sowie Red Internet & Phone 400 Cable an meinem Wohnort. In der letzten Woche habe ich einen weiteren Mobilfunkvertrag abgeschlossen (Smart XL). Im Antrag wurde der bes...

Lutz_ von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückholangebot?

Hallo zusammen,ich bin seit über 23 Jahren Vodafone-Kunde (vormals Mannesmann/D2 Privat) und habe jetzt das allererste mal meinen aktuellen Vodafone-Vertrag (Vodafone Red 2017 M mit Basic Phone - 49,99 €) gekündigt zum 08.06.2020. Der Preis ist nicht...

Redfoot von Netzwerkforscher
  • 1333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Vertragsende Red M, Umstellung auf CallYa automatisch?

Hi, wir haben einen Red M und einen Red + Vertrag. Beide Verträge sind zum 19.09.20 gekündigt.  Meine Frage, könnte jemand evtl. mal prüfen ob die Umstellung bei uns gemacht wurde, sprich nach Vertragsende Beibehaltung der Nummern und Umstellung auf ...

Jimmy_77 von Netzwerkforscher
  • 825 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Portierung Rufnummer von Vodafone DSL zu Senioren Festnetz (Vodafone)

Hallo zusammen,ich hoffe man kann mir hier endlich weiterhelfen.Zum Thema, mein Vater ist vor einiger Zeit verstorben. Über seinen Namen lief der Vodafone DSL-Festnetzanschluss meiner Eltern.Ich habe dann, um die Kosten für meine Mutter  zu reduziere...

OmarHawk von Smart-Analyzer
  • 1039 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Callya in Laufzeitvertrag über Anbieter

Hallo liebe Community,ich spiele im Moment mit dem Gedanken von Callya in einen Laufzeit-Vertrag zu wechseln und beschäftige mich dementprechend mit einer Rufnummermitnahme (sehr wichtig, besitze ich schon mehrere Jahre).Nun habe ich angefangen nach ...

weeli von Smart-Analyzer
  • 961 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mobil Vertrag neu abgeschlossen und dann Wiederrufen?

Hallo! Ich bin schon lange Kunde und Vodafone und auch recht zufrieden.Ich hatte seit längerem den Vertrag Young M und da sich meine Finanzsituation verändert hat, wollte ich diesen schon als gekündigt makieren. Gleich darauf habe ich doch die bitte ...

SeeEmAge von Digitalisierer
  • 710 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi nachträglich anmelden?

Guten Tag,ich habe seit Ende Dezember einen neuen Mobilfunkvertrag (RedXS) bei Vodafone. Im Februar wird mein Red Internet & Phone 50 DSL freigeschaltet. Ich würde diese beiden Verträge gerne ab Februar zu eine Giga-Kombi zusammenführen. Auf den Webs...