Forumbeiträge

Bitte meine Rechnung prüfen

Hallo,offensichtlich stimmt meine Mobilfunk Rechnung vom 02.03.2020 nicht. Laut Vertrag zahle ich die ersten 6 Monate 4,99 €. Der Rechnungsbetrag aber lautet 9,98 €, d. h. -5,00 € Giga Kombi TV wurden nicht berücksichtigt. 29,99 €-10,00 € Giga Kombi ...

HST60 von App-Professor
  • 586 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

V-Sim läßt sich nicht aktivieren

Mein Frust mit Vodafone findet kein Ende ... Arlo-Kamera mit Vodafone V-Simkarte gekauft. bekomme die App nicht zum Laufen und damit auch nicht die V-Sim. Wurde mir nach 25 Telefonaten (!!!!) vom V-Sim-Team gesagt, muss Vodafone-Kunde sein, ginge abe...

cleoD von Daten-Fan
  • 8078 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nichteinhaltung Liefertermin neues Handy

Moin Vodafone! Wie kann es sein, dass die Mitarbeiter eurer Hotline zusagen, mein neues Handy würde noch in der Woche der Vertragsverlängerung geliefert, ich bekomme aber stattdessen 5 Tage danach eine Mail, die Lieferung komme erst drei Wochen späte...

Fenrisulfur von Smart-Analyzer
  • 2653 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Individuelles Angebot

Hallo VF Community,Hallo @Su , magst du mich mal wieder kontaktieren und ein individuelles Angebot unterbreiten? Mein Vertrag läuft in etwa 14 Tagen aus und ich würde mir gerne dein Angebot anschauen. Derzeit gibt's ja auch noch diverse Aktionen bis ...

dEvzTa von Netzwerkforscher
  • 1525 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Massive Probleme nach Vertragsumstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,gerne hätte ich das Anliegen selbst erledigt, jedoch klappt das mit dem Vodafone Support überhaupt nicht.Ich bin genervt von eurem Service Team.Ich versuche nochmal, zum 3. mal, meine Situation darzustellen.Ich habe mein...

ChrisR84 von Daten-Fan
  • 518 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - Konditionen zwischen telefonischer und Online-Bestelung abweichend?

Hey, ich habe gerade telefonisch meinen Vertrag verlängert und nebenbei auf meinem Laptop das Online-Portal zur Vertragsverlängerung offen gehabt. Am Telefon hieß es dann, mein ausgewähltes Telefon würde dank GigaKombi Vorteil 52,99€ die kompletten 2...

Vertrag frühzeitig kündigen - Bonus weg?

Hallo zusammen, ich hatte kürzlich meinen zum 25.01.2021 auslaufenden Vertrag vorsorglich gekündigt, weil ich so etwas öfter mal vergessen habe. Der Vertrag wurde über Preisboerse24 geschlossen (Cyber Deal). Jetzt bekam ich von Vodafone den Anruf, da...

jd09 von Daten-Fan
  • 673 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anruf von Vodafone +49 172 8522571

Hallo, ich wurde vorhin von "+49 172 8522571" angerufen. Die Dame mit gebrochenem deutsch wollte meine PLZ und das Vodafone Kundenkennwort haben. Ist das wirklich eine Nummer von Vodafone?Habe vorsorglich keine Auskunft erteilt. Im kern ging es darum...

Tiremo von Daten-Fan
  • 2243 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verlängerung abgelehnt

Hallo zusammen, nach meiner Kündigung bekam ich einen erneuten Anruf von der Kundenrückgewinnung mit der bitte, meinen Vertrag doch bitte zu verlängern. Nach einigen Recherchen und Preisvergleichen stimmte ich letztendlich zu. Nun bekam ich heute fol...

CillexZ von Netzwerkforscher
  • 947 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes