abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag frühzeitig kündigen - Bonus weg?
jd09
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich hatte kürzlich meinen zum 25.01.2021 auslaufenden Vertrag vorsorglich gekündigt, weil ich so etwas öfter mal vergessen habe. Der Vertrag wurde über Preisboerse24 geschlossen (Cyber Deal).

 

Jetzt bekam ich von Vodafone den Anruf, dass durch die frühzeitige Kündigung der Bonus (ich glaube 20€ monatlich) wegfallen würde, und ich somit bis Vertragsende ordentlich draufzahlen würde. Ich habe den Hinweis in meiner Vertragsübersicht aber nirgendwo gefunden. Stimmt das denn so? Und ab wann dürfte ich dann kündigen, damit der Bonus nicht wegfällt? 

 

Viele Grüße

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jd09,

schade, dass Du Deinen Vodafone-Vertrag gekündigt hast.

Aber noch verwunderlicher finde ich die Aussage, die Du hier beschreibst. Dies kann nicht bestätigt werden.

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!