Frage
Antwort
Lösung
am
02.03.2020
16:45
- zuletzt bearbeitet am
03.03.2020
07:32
von
Matthes
Hey, ich habe gerade telefonisch meinen Vertrag verlängert und nebenbei auf meinem Laptop das Online-Portal zur Vertragsverlängerung offen gehabt. Am Telefon hieß es dann, mein ausgewähltes Telefon würde dank GigaKombi Vorteil 52,99€ die kompletten 24 Monate kosten und diesen Freitag (06.03.) geliefert werden. Im Online-Portal soll beim gleichen Tarif noch eine Gutschrift von 13€ für die ersten 12 Monate vorhanden sein und somit die ersten 12 Monate nur 39,99€ kosten. Der Herr am Telefon meinte auf meine Nachfrage dahin, das sei ein Fehler was ich irgendwie komisch finde, weil dann ja jeder der Online sein Vertrag verlängert einen falschen monatlichen Preis auf der Rechnung erhält Lieferzeit des Telefons war da dann der 20.03..
Zusammengefasst also:
im Online-Portal:
die ersten 12 Monate 13€ Gutschrift monatlich also 39,99€ und ab dem 13. 52,99€
Lieferdatum: 20.03.20
am Telefon:
die kompletten 24 Monate 52,99€ monatlich
Lieferdatum: 06.03.20
der Rest ist gleich. Nun hab ich den Vertrag am Telefon schon abgeschlossen aber wenn die Verlängerung im Online-Portal diesen Rabatt gibt würde ich das Widerrufen und nochmal Online abschließen.
Wäre super wenn mich mal einer aufklären könnte.
Edit von Matthes (Mod) bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vertragsverlängerung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
am 03.03.2020 07:58
Hallo claasthore00,
claasthore00 schrieb: Am Telefon hieß es dann, mein ausgewähltes Telefon würde dank GigaKombi Vorteil 52,99€ die kompletten 24 Monate kosten und [...]
ich denke mal, Du meinst den ausgewählten Tarif und mtl. Paketpreis, richtig? 😉
In welchem Tarif hast Du denn Deinen Vertrag verlängert?
Gruß,
Matthias
(Moderator)